Regionalliga Süd Stecktabelle
Re: Regionalliga Süd Stecktabelle
Höchstes Lob aus von hier aus. Wirklich gute Arbeit. Dankeschön 
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
- ksv-schwabe
Im Forum werden Wünsche wahr
. Ich zitier mich mal aus dem Spieltagsplaner-Thread:
Jetzt wünsch ich mir noch dieses Bild nach dem 34. Spieltag:
Es kommt die Zeit, woohoo, in der das Wünschen wieder hilft *sing*
Ist wirklich schön geworden. Man könnte das vielleicht auch noch ausbauen, z.B. als Beilage im HessenLöwen
- vorausgesetzt Du/ihr würdet dem zustimmen.
Ich seh gerade, dass einer aus dem Presseteam mitliest. Wär das nix, Ecki?
ksv-schwabe hat geschrieben:... Und auf der Rückseite die Superstecktabelle zum selber Stecken.
Ok, ist vielleicht etwas übertrieben, der erste Vorschlag war aber ernst gemeint.
Jetzt wünsch ich mir noch dieses Bild nach dem 34. Spieltag:
Es kommt die Zeit, woohoo, in der das Wünschen wieder hilft *sing*
Ist wirklich schön geworden. Man könnte das vielleicht auch noch ausbauen, z.B. als Beilage im HessenLöwen
Ich seh gerade, dass einer aus dem Presseteam mitliest. Wär das nix, Ecki?
Sieht sehr gut aus!
Danke
Danke
-
Eckart Lukarsch
@ksv-schwabe
Das wär schon was, da hast Du Recht, Volker. Allerdings ist für das Mittelblatt des ersten Hessenlöwen der Saison bereits ein doppelseitiges Mannschaftsposter geplant.
Wenn es "SITAOB" Recht ist, kann ich die Stecktabelle gerne mal Michael Homburg vorschlagen. Der ist der Verantwortliche in Sachen Konzeption und Inhalt das Hessenlöwen.
Grüße von Ecki
Das wär schon was, da hast Du Recht, Volker. Allerdings ist für das Mittelblatt des ersten Hessenlöwen der Saison bereits ein doppelseitiges Mannschaftsposter geplant.
Wenn es "SITAOB" Recht ist, kann ich die Stecktabelle gerne mal Michael Homburg vorschlagen. Der ist der Verantwortliche in Sachen Konzeption und Inhalt das Hessenlöwen.
Grüße von Ecki
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 3. Aug 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Yep, ich schließe mich da mal bedingungslos an.
Wirklich klasse Aktionen von Dir. Immer wieder schön zu sehen, was unsere "KSV-Familie" füreinander tut.
Schade. Zu Ende des Spiels gegen RW Essen hatte ich mal drauf geachtet, wer wohl die "KSV4Fans"-Zaunfahne abhängen wird....einen Moment ablenken lassen und schwupps, schon war sie weg.
Einen Fan mit "KSV4Fans"-T-Shirt hatte ich leider nicht gesehen, Du solltest aber eines angehabt haben, wie ich hörte. Hätte Dich gern mal kennen gelernt. Naja, vielleicht das nächste Mal.
Nun, dank Ecki's "Rätsel wissen wir jetzt zumindest, dass Du Tobias heißt.
:wink:
Weiter so, Tobias!
Wirklich klasse Aktionen von Dir. Immer wieder schön zu sehen, was unsere "KSV-Familie" füreinander tut.
Schade. Zu Ende des Spiels gegen RW Essen hatte ich mal drauf geachtet, wer wohl die "KSV4Fans"-Zaunfahne abhängen wird....einen Moment ablenken lassen und schwupps, schon war sie weg.
Nun, dank Ecki's "Rätsel wissen wir jetzt zumindest, dass Du Tobias heißt.
Weiter so, Tobias!
Red White Stars 1982
JA SUPER! Das wäre echt der Hammer wenn die Stecktabelle im Hessenlöwen erscheinen würde. Auf jeden Fall stimme ich da zu!
Nach dem RWE Spiel habe ich noch eine Weile mit Lämmi geredet und er war auch begeistert von dem Ganzen.
@Ecki ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen...
Ja stimmt ich heiße Tobias
bin 20 Jahre alt...und bin Mediengestalter
Gruß
und vielen Dank für eure Feedbacks
Nach dem RWE Spiel habe ich noch eine Weile mit Lämmi geredet und er war auch begeistert von dem Ganzen.
@Ecki ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen...
Ja stimmt ich heiße Tobias
bin 20 Jahre alt...und bin Mediengestalter
Gruß
und vielen Dank für eure Feedbacks
-
Eckart Lukarsch
Na siehst Du, Tobias, ... geht doch! :wink:
Schließlich klingt: "MfG Tobias" viel besser als "MfG" alleine.
Und sei nicht so schüchtern. Du kannst etwas und darfst ruhig etwas selbstbewußter auftreten ...
Nette Grüße von Ecki
Schließlich klingt: "MfG Tobias" viel besser als "MfG" alleine.
Und sei nicht so schüchtern. Du kannst etwas und darfst ruhig etwas selbstbewußter auftreten ...
Nette Grüße von Ecki

Seeeehr schöne Sache ! Schönen Dank, bei mir hängt sie schon ! 
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....