Gruesse ausm Urlaub...

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gonzo
Gruesse ausm Urlaub...

Beitrag von Gonzo » 25. Jul 2009, 13:17

...so, beste Gruesse aus dem Urlaub. Hoerte, in Deutschland ist wieder mal Scheisswetter :lol: :P

Aber troestet Euch: Hier auf Mallorca ist derzeit die heisseste Zeit des Jahres angebrochen. In den vergangenen Tagen hatten wir wieder den Wuestenwind mit Temperaturen um die 40 Grad 8) . Das ist selbst fuer mich nicht mehr angenehm, wenn der Wind nicht kuehlt, sondern waermer ist, als die normale Temperatur. Goettliche Fuerze sozuagen :wink:

Schoen, dass wir wieder dann Spieler verpflichten, wenn ich im Urlaub bin und mir kein Urteil erlauben kann :x

Also: Lasst es Euch gutgehen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Re: Gruesse ausm Urlaub...

Beitrag von Reiherwälder » 25. Jul 2009, 14:42

Jou, und nächste Woche gehts dann mit Flug H1N1 ab Palma direkt aufs Landedach der Uni-Klinik Göttingen.

Da sitz ich lieber im Tiefkühlfach und erfreue mich meiner Gesundheit.

Viel Spaß noch. Grunz. :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 25. Jul 2009, 19:23

Reitenbreiter hat geschrieben:Jou, und nächste Woche gehts dann mit Flug H1N1 ab Palma direkt aufs Landedach der Uni-Klinik Göttingen.

Pillepalle !

Habe den Trip auch ohne Fieber oder sonstigem überstanden. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Aug 2009, 11:20

Reitenbreiter hat geschrieben:Jou, und nächste Woche gehts dann mit Flug H1N1 ab Palma direkt aufs Landedach der Uni-Klinik Göttingen.

Du wirst vielleicht lachen, aber auf dem Flughafen sind gestern massig Touries mit Mundschutz herumgelaufen. Dachte schon, es sei Karneval, Operation Dritte Liga oder weiß der Teufel was los. Unglaublich, wie einfach so mancher Schisshasen-Lemming sich dort von einer Panik hat anstecken lassen... Allerdings bin ich tatsächlich leicht erkältet, was sich aber am ehestenmit dem ständigen Wechsel Hitze/Klimaanlage erklären lässt. Die Spanolen setzen die Dinger nämlich stets auf Vollgas. Naja, so konnte ich dann manchem Munschutzträger dezent in den Nacken husten :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten