:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Das brandneue Wallpaper

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
T o b i
Das brandneue Wallpaper

Beitrag von T o b i » 31. Jul 2009, 20:58

Das brandneue Wallpaper könnt ihr euch aufwww.ksv4fans.de herunterladen.

MFG
RWG Tobi

www.loewen.tv

k10

Re: Das brandneue Wallpaper

Beitrag von k10 » 31. Jul 2009, 21:04

Euer Engagement in allen Ehren, ich finde es wirklich top was ihr da macht! Aber ist jedesmal ein neuer Thread notwendig? :wink:

RWG

andreasm

Re: Das brandneue Wallpaper

Beitrag von andreasm » 31. Jul 2009, 22:33

N'Abend. Also ich lese gerne in diesem Forum (schreibe seltener) und lese auch in ganz anderen. Warum immer wieder gerade hier diese Beschwerden über das Aufmachen neuer Threads? Kommt relativ häufig vor. Auch wenn's nicht bös gemeint ist, ich versteh's inhaltlich einfach nicht.

Wo ist das Problem? Wenn's nicht interessiert und keiner weiter drauf eingeht, diffundiert's langsam nach unten weg. Wenn das Subject aber aussagekräftig ist, wird's halt gelesen - was ja wohl Sinn der Sache ist.

Finde ich jedenfalls als weniger störend, als undisziplinierte off-topic Diskussionen. Lieber ein Thread zuviel, als einer in dem Gott und die Welt und Stadionverbote und Buschi's Frisur zugleich behandelt werden. Aber auch dies: wirklich schlimm ist es ja auch nicht... :wink:

Antworten