Es muss erst noch geschossen werden, dann kannst du das neue Foto auch sehen.MarkButton hat geschrieben:wo kann man das neue foto sehen
Neues Mannschaftsfoto
-
Kassel=KSV
Re: Neues Mannschaftsfoto
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Bei einem Aufstieg in dieser Saison sehe ich es jetzt schon kommen:
Der KSV wird das aktuelle Schicksal von Dynamo Dresden teilen.
Wer nicht weiß, was ich meine, sollte mal in das kicker-Sonderheft zur neuen Saison schauen.
Der KSV wird das aktuelle Schicksal von Dynamo Dresden teilen.
Wer nicht weiß, was ich meine, sollte mal in das kicker-Sonderheft zur neuen Saison schauen.
Mönsch Eimer...jetzt hatte ich Stress wegen dir! Erst das Sonderheft suchen (hatte es schon für den Urlaub weggepackt)...dann alles gelesen...???...bis mir der Text in dem Spieler mit dem roten Gesicht auffiel ;-)
Nun ja, die einzige Mannschaft, wo man die Gesichter der Spieler vernünftig erkennen kann :-D :-D
Wenns mit dem Aufstieg klappt, könnte ich damit auch leben...
lg horsi
Nun ja, die einzige Mannschaft, wo man die Gesichter der Spieler vernünftig erkennen kann :-D :-D
Wenns mit dem Aufstieg klappt, könnte ich damit auch leben...
lg horsi
Heute Morgen war die Mannschaft in dem Harlequin Outfit im VW Werk. Habe es leider auch erst zu spät erfahren. Da waren die Fotos scheinbar schon im Kasten. Die Mannschaft kam aus der Halle 4a. Wo und ob dort die Bilder gemacht wurden, kann ich leider nicht sagen.esteban hat geschrieben:Und hoch damit...alle Jahre wieder - Fragen über Fragen:
Wann kommt das neue Teamfoto? Vor welcher Kulisse? In welcher Klamotte?
Presseteam, raus mit der Sprache - Ihr wisst doch schon was!
Mein Vorschlag: Im Harlekin auf der Treppe am neugestalteten Rainer-Dierichs-Platz (im Hintergrund der Kulturbahnhof mit dem Himmelsstürmer).
:wink:
Das neue Mannschaftsfoto gefällt mir sehr gut.
Ein wenig im Stil der Schalker, die sich dieses Jahr ja unter Tage haben fotografieren lassen.
Ein wenig im Stil der Schalker, die sich dieses Jahr ja unter Tage haben fotografieren lassen.
ich finde es auch gut !!:)