Hallo Schnuckelchen!Fiesel hat geschrieben:Es ist peinlich wie erbärmlich du bist MW.MW hat geschrieben:Es geht doch!![]()
"Es geht doch" mehr fällt Dir nicht ein, nachdem Du hier seit 11 Tagen ununterbrochen und in jedem Thread, auch wenn es Null gepasst hat, Hasstiraden gegen die Polizei geschrieben hast. Willkommen auf meiner Ignore-Liste!!
Von mir auch ein Dankeschön an alle Beteiligten, was insbesondere die Verantwortlichen bei der Polizei einschließt und ich hoffe auch auf ein friedliches Fußballfest, obwohl mir doch Zweifel kommen, wenn ich mich zurückerinnere, was für ein Bullshit hier die letzten Tage von einigen geschrieben wurde.
Du bist ja noch naiver als man es eh schon wußte,das überrascht selbst mich.
Nur soviel:

Falls du echt meinst,das sich die Polizei dafür eingesetzt hat oder das du denen für eine Selbstverständlichkeit(nämlich das sie ihren job machen), danken mußt,dann viel Spaß noch in Wolkenkuckucksheim.
Alle anderen werden sicher,so wie ich,eher einen Dank an Lämmi und auch nach Darmstadt senden!
Werde dich selbstverständlich nicht auf meine Ignoreliste setzen!Will schließlich alle Paar Wochen mal was zum Lachen haben.