Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Andi1234

Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Beitrag von Andi1234 » 18. Jul 2009, 21:50

Enno scheint zurzeit in torlaune zu sein :D hat ja im letzten pokalspiel auch schon zwei buden gemacht :)

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2009, 21:57

das kommt, weil er cäp'tn ist :-)

panthera

Beitrag von panthera » 19. Jul 2009, 09:49

Leonhardt hat geschrieben:Stadtauswahl Hofgeismar - KSV Hessen 0:6 (0:4)

Tore: Gaede (2), Keim, Latifi, Stadel, Gundelach

Tornie hat die letzten 15 Minuten gespielt! :D
haben denn brechler + spieth auch gespielt?

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 19. Jul 2009, 10:17

Ja, haben beide gespielt. Auch Artur Zimmermann.
RWG
Stabilo

bennyu

Beitrag von bennyu » 20. Jul 2009, 09:40

Günter Kratz hat geschrieben:Laut Homepage von Preußen Münster findet unser Vorbereitungsspiel nächsten Sonntag um 15 Uhr statt.
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mit dem Zug nach Münster zu fahren. Wie weit es vom Bahnhof zum Stadion genau ist, weiß ich leider nicht, aber es soll ziemlich weit sein.
also erst einmal freue ich mich als Ex-Nordhesse, der nun seit 1995 im Münsterland lebt, dass der KSV nun endlich doch in Münster spielt :D (hat ja leider nicht mit der RL-Westgruppe geklappt). Bin nicht so der riesen KSV-Fan und auch gar kein Stadiongänger, habe aber trotz meines "Exils" immer den Werdegang seit der Kreisliga verfolgt und hab´s auch vor 2 Jahren mal zum Spiel gegen die Lilien geschafft (meine Eltern wohnen noch in Emstal).
So, also freue mich echt auf das Spiel in meiner neuen Heimat, ein paar Anreisetipps:
vom Hbf laufen kann man vergessen. Aus dem Hauptausgang raus und auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Linien 1,5 od. 9 Richtung "Hiltrup" und bis zur Haltestelle "Preußenstadion" nehmen. Sind ca. 8 Stationen und Busse fahren im Schnitt alle 10 Minuten, wobei die "5" nicht durch die Innenstadt fährt und somit wenige Minuten schneller sein könnte.
Hab jetzt nicht nach Zugverbindungen geschaut, aber "früher" :wink: war Wilhelmshöhe etwas besser als KS-Hbf und richtig gut würde es eigentlich ab Warburg werden. Von da gibt´s eine Verbindung, die rund 2h dauert und wo man nicht umsteigen muss. Außerdem kann man von da das NRW-Gruppenticket nutzen (5 Pers. zahlen irgendwas unter 30 EUR für den Tag).

So, vielleicht sieht man sich ja, mal schauen, wo ich mich positioniere :wink:

Gruß
Benny
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Aug 2009, 19:09

Ein hessensport24.de-Interview mit Coach Dickhaut:

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... rview.html

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Nov 2009, 18:21

sport1.de schreibt:

"Bochum testet gegen Kassel

Der VfL Bochum bestreitet zu Beginn der Länderspielpause am kommenden Dienstag (19.30 Uhr) ein Testspiel gegen den Regionalligisten Hessen Kassel.
"Die Begegnung bietet uns die Möglichkeit, die Spieler zu sehen, die zuletzt nicht so viel Wettkampfpraxis bekommen haben. Zudem werden auch Nachwuchskräfte die Chance bekommen, sich zu empfehlen", sagte Trainer Heiko Herrlich."

Hier die Meldung von der VfL-Homepage:
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktue ... 3_3_de.htm

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Nov 2009, 19:16

Von der VfL-Homepage:
Die bekanntesten Spieler bei den Nordhessen sind Abwehrspieler Michael Zepek, Kapitän Enrico Gaede und Angreifer Thomas Bauer, der in der vergangenen Saison mit 32 Toren den Verein zur Vizemeisterschaft in der Regionalliga geschossen hat.
:evil: :evil: :evil:

Antworten