Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Dementes_Frettchen » 18. Jul 2009, 13:09

Gazza hat geschrieben:Fragen eines Unwissenden:

Ist nur der Sieger des Kreispokals für den Hessenpokal qualifiziert?
Oder muss man vorher noch irgendeinen Bezirkspokal ausspielen?
Danach kommt der Bezirkspokal.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Jul 2009, 13:10

Gazza hat geschrieben:Fragen eines Unwissenden:

Ist nur der Sieger des Kreispokals für den Hessenpokal qualifiziert?
Oder muss man vorher noch irgendeinen Bezirkspokal ausspielen?
Da kommt noch der Bezirkspokal. Allerdings weiß ich leider nicht, wieviele Runden dieser beinhaltet. Wenn man sich durch´s KSV-Archiv blättert, scheint der Bezirkspokal mal im Achtel- und mal im Halbfinale loszugehen.
Hier stehen ein paar Infos für die Hessenpokal-Qualifikation:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hessenpokal_(Fu%C3%9Fball)

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 18. Jul 2009, 13:24

@Eimer: Meinst Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst; Bielefeld als Wohnort und die Mondlandungslüge im Avatar?! 8)
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Jul 2009, 13:27

Gehört zwar nicht zum Thema, aber dennoch interessant. Hab mich gerade ein wenig durch´s KSV-Archiv geklickt und bin dabei auf ein überaus kurioses Spiel gestoßen: das Kreispokal-Viertelfinale vom 04.08.1999 gegen den KSV Baunatal.
Bei dieser 3:7-Niederlage wurden dem KSV Hessen unter anderem zwei Tore von einem jungen Spieler namens Thorsten Bauer eingeschenkt. :o

@ Frettchen:
Das Emblem der Apollo 11-Mission hab ich zum 40. Jahrestag der ersten Mondlandung (am Montag) als Avatar gewählt.
...außerdem liegt Bielefeld quasi hinter´m Mond - daher passt es auch irgendwie. :wink:

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 19. Jul 2009, 15:44

Dementes_Frettchen hat geschrieben:@Eimer: Meinst Du nicht, dass Du ein wenig übertreibst; Bielefeld als Wohnort und die Mondlandungslüge im Avatar?! 8)
:lol: Eine Weltklasse bemerkung...ich kann nicht mehr :lol: :lol:

keichwa

Beitrag von keichwa » 19. Jul 2009, 21:44

Hervorheben möchte ich diesmal Flo Heussner, mit guten drang nach vorn. Bruns auch sehr einsatzwillig, leider wurde er besonders in der ersten halbzeit nicht immer gesehen (hallo, H. Habib!). Gaede wie immer souverän – ich hoffe, er macht in der liga so mit dem toreschießen weiter ;-))).

Bauer hat ausgesprochen schöne tore diesmal erzielt. Insbesondere sein zweites war in abschluss und entstehung klasse (doppelter(?) doppelpass mit Rene Ochs). Und Chr. Keim hat mal ein "richtiges" tor geschafft – nicht nur so etwas reingestopertes ;)

Wenn Harez seine leistung am dienstag bestätigen kann, dann kann's was werden in dieser saisson. Warum Kevin Wölk gleich wieder ausrasten musste, ist etwas unbegreiflich – diesmal war er nicht böse gefoult worden (sah jedenfalls nicht so aus). Das sollte er in den nächsten wochen noch irgendwie in der griff bekommen. Nötig hat er es doch gar nicht; nach seiner einwechslung bekam das spiel zusätzliche fahrt!
Karl

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 20. Jul 2009, 15:03

keichwa hat geschrieben:Hervorheben möchte ich diesmal Flo Heussner, mit guten drang nach vorn. Bruns auch sehr einsatzwillig, leider wurde er besonders in der ersten halbzeit nicht immer gesehen (hallo, H. Habib!). Gaede wie immer souverän – ich hoffe, er macht in der liga so mit dem toreschießen weiter ;-))).

Bauer hat ausgesprochen schöne tore diesmal erzielt. Insbesondere sein zweites war in abschluss und entstehung klasse (doppelter(?) doppelpass mit Rene Ochs). Und Chr. Keim hat mal ein "richtiges" tor geschafft – nicht nur so etwas reingestopertes ;)

Wenn Harez seine leistung am dienstag bestätigen kann, dann kann's was werden in dieser saisson. Warum Kevin Wölk gleich wieder ausrasten musste, ist etwas unbegreiflich – diesmal war er nicht böse gefoult worden (sah jedenfalls nicht so aus). Das sollte er in den nächsten wochen noch irgendwie in der griff bekommen. Nötig hat er es doch gar nicht; nach seiner einwechslung bekam das spiel zusätzliche fahrt!

Gegen Nordshausen viel mir Wölk auch sehr selbsverliebt auf.
Spielweise: ....... Wahnsinn..... geil........ Zauber
aber Einstellung und Auftreten einfach eingebildet und mit fiesen Fouls.

Sorry Kevin.....

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Jul 2009, 20:44

Antworten