Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Arnee » 15. Jul 2009, 15:09

jetzt weiß ich auch warum die auf der Fulda gerade Testen ob größere Schiffe hier anlegen können " Hafenstadt" dann stehen da bestimmt bald Flugzeugträger für die Sicherheit in der 3.Liga 8)
:lol:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Jul 2009, 15:10

Lämmi hat geschrieben:
Titan hat geschrieben:
Oder könnte Lämmi das was machen? Irgendtwas, wo er mit dem Vereinsvorstand in Verbindung setzen?
Die Frage stellt sich nicht.
Ich bin schon dabei .

RWG Lämmi
Prima, allerdings stellt sich die Frage, was "Fan" dagegen machen kann? Eine Unterschriftenaktion "gegen Derbys am Donnerstag" (nur um ein Beispiel zu nennen) wird wohl nix bringen. Und ein Spielboykott käme "denen da oben" sogar noch entgegen :o :-?.

Gruß
Volker

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Jul 2009, 15:12

Arnee hat geschrieben:
jetzt weiß ich auch warum die auf der Fulda gerade Testen ob größere Schiffe hier anlegen können " Hafenstadt" dann stehen da bestimmt bald Flugzeugträger für die Sicherheit in der 3.Liga 8)
:lol:
Gar nicht so dumm, die Idee. Man könnte sogar noch weiter gehen - und das Spiel dort stattfinden lassen. Da müsste ein Spielfeld drauf passen ;).

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Jul 2009, 17:38

finde die terminierung auf den donnerstag auch sehr blöd, wir haben erst zwei 8 mann busse angemietet für den samstag den 15 august, dann einmal umgeschwenkt auf freitag den 14 august, und jetzt können wir die sache wohl absagen.

aber mit dem fussballfan kann man es ja machen :evil:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 15. Jul 2009, 18:43

Soviel Kotze habe ich gar nicht im Bauch, wie ich brechen könnte bei dem Termin....
Letzte Saison schon das Spiel verpasst, jetzt wieder.
SCHEISS DFB!!!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

esteban

Beitrag von esteban » 15. Jul 2009, 20:00

Ich erwarte in dieser Sache definitiv eine Stellungnahme von seiten des
KSV Hessen Kassel, anderenfalls sehe ich mich persönlich leider dazu gezwungen dieses Spiel zu boykottieren - egal, wann auch immer es statt findet!
Denkbar wäre zum Beispiel eine konsequente Fan-Initiative "Geisterspiel",
um auf die vorliegenden Mauscheleien adäquat zu reagieren.

MW

Beitrag von MW » 15. Jul 2009, 20:40

esteban hat geschrieben:Ich erwarte in dieser Sache definitiv eine Stellungnahme von seiten des
KSV Hessen Kassel, anderenfalls sehe ich mich persönlich leider dazu gezwungen dieses Spiel zu boykottieren - egal, wann auch immer es statt findet!
Denkbar wäre zum Beispiel eine konsequente Fan-Initiative "Geisterspiel",
um auf die vorliegenden Mauscheleien adäquat zu reagieren.
Stellenungnahme? Bitte sehr:

Gemeinsam haben die Polizei und der KSV Hessen sich dafür entschieden die Heimspielpremiere in der kommenden Saison zwischen den Löwen und den Lilien aus Darmstadt, am 13. August auszutragen.

"Wir haben Darmstadt den Termin vorgeschlagen, sie müssen jetzt nur noch zustimmen", berichtet Jens Rose. Die Problematik gestaltet sich für die Sicherheitskräfte folgendermaßen: Durch das Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen den 1. FC Nürnberg am 14. August, dass unter besonderer Beobachtung steht und eine Vielzahl an Sicherheitskräfte bindet, wurde das KSV-Spiel kurzerhand auf Freitag vorgezogen. An diesem Tag findet allerdings die Partie der Kassel Huskies gegen deren Erzrivalen aus Frankfurt in der benachbarten Eissporthalle statt, das schon länger terminiert ist. "Wir hoffen, dass wir so für alle Beteiligten eine gute Lösung finden konnten", ergänzt Peter Alb.....,ähhhh Jens Rose.

Torsten Pfennig
Pressesprecher, 14. Juli 2009

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 15. Jul 2009, 20:58

ExilKasseler hat geschrieben:BildBild

Habe um 17:27 Uhr folgende SMS von diesem verrückten Herthaner Groundhopper erhalten:

"sollte kassel - darmstadt freitag stattfinden fahren wir hin! Du auch?"

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Da haben wir einen gemeinsamen Bekannten...musste ihm leider auch schon mitteilen, dass der Freitagtermin wohl nicht aufrecht erhalten wird.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten