Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!
Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!
Den Brief der Darmstädter finde ich auch sehr gut. Würde es auch begrüßen, wenn es von der KSV-Fan Seite auch so einen Brief geben würde, ich habe dazu voraussichtlich keine Zeit. Sorry!
Unabhängig von einem offenen Brief, sollten wir unseren Verein bitten (per Post oder email), sich ,auch wenn man schon dem Termin zugestimmt hat, für einen anderen Ausweichtermin stark zu machen. Ich werde dies auf jeden Fall tun. Falls es einen offenen Brief geben wird, nutze ich den gerne als Grundlage. Vielleicht ändert es für diesesmal nichts mehr, aber vielleicht wird der Widerstand beim KSV dann bei der nächsten Verlegungsdiskussion (die bestimmt kommt) etwas größer sein.
Überlegenswert ist auch ein Brief an die Darmstädter Führung, da die dem Termin erst noch zustimmen müssen. Die können es also noch verhindern.
Dass die Polizei das Spiel nicht am Fr stattfinden lassen möchte, kann ich gut verstehen. Beide veranstaltungen gleichzeitig wären wahrscheinlich auch gar nicht das große Problem, wenn sie nicht weniger als 100m von einander stattfinden würden. Z.B. wird bei Risikospielen des KSV gerne die Strasse zwischen Auestadion und Eishalle abgesperrt, ich weiß nicht, ob das bei einem gleichzeitigen Eishockey-Spiel möglich wär.
Auch verstehe ich irgendwie, dass es nicht toll ist dass 2 zwei Knaller-Spiele mit viel Zuschauerpotenzial wie Frankfurt - Nürnberg und Kassel-Darmstadt am selben Tag stattfinden, aber auf immer und ewig wird man das nicht verhindern können.
Eigentlich wollte ich mich an diesem Thread nicht beteiligen, aber der Darmstädter Brief war es einfach wert, aber deshalb noch kurz ein Hinweis:
ICH DISTANZIERE MICH VON DER HIRNLOSEN THREAD-ÜBERSCHRIFT
Unabhängig von einem offenen Brief, sollten wir unseren Verein bitten (per Post oder email), sich ,auch wenn man schon dem Termin zugestimmt hat, für einen anderen Ausweichtermin stark zu machen. Ich werde dies auf jeden Fall tun. Falls es einen offenen Brief geben wird, nutze ich den gerne als Grundlage. Vielleicht ändert es für diesesmal nichts mehr, aber vielleicht wird der Widerstand beim KSV dann bei der nächsten Verlegungsdiskussion (die bestimmt kommt) etwas größer sein.
Überlegenswert ist auch ein Brief an die Darmstädter Führung, da die dem Termin erst noch zustimmen müssen. Die können es also noch verhindern.
Dass die Polizei das Spiel nicht am Fr stattfinden lassen möchte, kann ich gut verstehen. Beide veranstaltungen gleichzeitig wären wahrscheinlich auch gar nicht das große Problem, wenn sie nicht weniger als 100m von einander stattfinden würden. Z.B. wird bei Risikospielen des KSV gerne die Strasse zwischen Auestadion und Eishalle abgesperrt, ich weiß nicht, ob das bei einem gleichzeitigen Eishockey-Spiel möglich wär.
Auch verstehe ich irgendwie, dass es nicht toll ist dass 2 zwei Knaller-Spiele mit viel Zuschauerpotenzial wie Frankfurt - Nürnberg und Kassel-Darmstadt am selben Tag stattfinden, aber auf immer und ewig wird man das nicht verhindern können.
Eigentlich wollte ich mich an diesem Thread nicht beteiligen, aber der Darmstädter Brief war es einfach wert, aber deshalb noch kurz ein Hinweis:
ICH DISTANZIERE MICH VON DER HIRNLOSEN THREAD-ÜBERSCHRIFT
-
auch wenn ich euch darmstädter nicht ab kannDarmstadt hat geschrieben: Diese Willkür darf im Interesse der Fans und auch des SV98 nicht geduldet werden. Wir fordern daher den SV Darmstadt 98 auf sich mit ALLEN Mitteln gegen diesen Termin zu wehren und sich auf die Seite seiner Fans zu stellen.
Wir sollten GEMEINSAM, Fans und Verein, ein Zeichen gegen diesen Termin und diese Terminierungswillkür im Allgemeinen setzen.

ein witz ist, das das einzigste risikospiel dieser rl süd wegen eines eishockeytest abgesagt wird.

wie ich schon schrieb - ab 10 zu erwarteten auswärtsfans nur noch mittwoch morgens um 7.00 uhr spielen

wie sollen es je werden, wenn wir mal 3. liga spielen sollten

einfach nur noch lächerlich

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
jetzt weiß ich auch warum die auf der Fulda gerade Testen ob größere Schiffe hier anlegen können " Hafenstadt" dann stehen da bestimmt bald Flugzeugträger für die Sicherheit in der 3.LigaBernd RWS 82 hat geschrieben:auch wenn ich euch darmstädter nicht ab kannDarmstadt hat geschrieben: Diese Willkür darf im Interesse der Fans und auch des SV98 nicht geduldet werden. Wir fordern daher den SV Darmstadt 98 auf sich mit ALLEN Mitteln gegen diesen Termin zu wehren und sich auf die Seite seiner Fans zu stellen.
Wir sollten GEMEINSAM, Fans und Verein, ein Zeichen gegen diesen Termin und diese Terminierungswillkür im Allgemeinen setzen., aber das sitzen wir fußballfans alle in einen boot. 10000000% zustimmung
![]()
![]()
![]()
![]()
ein witz ist, das das einzigste risikospiel dieser rl süd wegen eines eishockeytest abgesagt wird.![]()
![]()
![]()
wie ich schon schrieb - ab 10 zu erwarteten auswärtsfans nur noch mittwoch morgens um 7.00 uhr spielen![]()
wie sollen es je werden, wenn wir mal 3. liga spielen sollten![]()

Die Frage stellt sich nicht.Titan hat geschrieben:
Oder könnte Lämmi das was machen? Irgendtwas, wo er mit dem Vereinsvorstand in Verbindung setzen?
Ich bin schon dabei .
RWG Lämmi
suuper so kenn ich DichLämmi hat geschrieben:Die Frage stellt sich nicht.Titan hat geschrieben:
Oder könnte Lämmi das was machen? Irgendtwas, wo er mit dem Vereinsvorstand in Verbindung setzen?
Ich bin schon dabei .
RWG Lämmi

Wie süüüüüß!!Fiesel hat geschrieben: ICH DISTANZIERE MICH VON DER HIRNLOSEN THREAD-ÜBERSCHRIFT

Derweil hier ein bißchen Unterhaltung für dich:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 32,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 15,00.html
Und zum mitsingen:
http://www.youtube.com/watch?v=RC_13R5Nzvw
100% Zustimmung!MW hat geschrieben:@ DA: Super Brief!
So geht das nicht weiter das man einfach so die Spiele so legt das man als Fan keine Möglichkeit mehr hat hinzugehen oder gezwungen wird jedesmal Urlaub zunehmen(soviel Urlaub hab ich nicht