ksv-schwabe hat geschrieben:Sehr schön. Nach diesem hessensport24-Bericht hat Zepek schon eine gute Rolle als Abwehrchef gespielt. Ich bin gespannt, wie die Außenverteidigung zum Ligastart aussehen wird: Markolf scheint links gesetzt zu sein. Aber wer wird rechts spielen? Gundelach oder Heussner?
Daneben dürften zwei bis drei Positionen noch nicht fest vergeben sein: in der Innenverteidigung und der Sechser neben Gaede. Mal sehen, wer sich diese Plätze sichert ...
Also ich sehe auf rechts ganz klar Gundelach, er ist einfach viel sicherer mit dem ball und abgeklärter in den zweikämpfen...Da muss von Heussner noch sehr viel mehr kommen, wenn er an Gundelach vorbei will...Als zweiten Sechser sehe ich Keim...Nur die Innenverteidigung ist so ein ding...Ich denke mal das Zepek mit Stadel (der gefällt mir im moment echt gut) spielen wird...Ich weiß nicht was mit Mentor in letzter Zeit los ist...Er wirkt auf mich lustlos und irgendwie hab ich auch das Gefühl das MD nicht mehr so auf ihn setzt, was ich nicht hoffe, den er hat mir letzte Saison sehr gut gefallen...Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit...