Was meint ihr wer neuer Kapitän wird ??
Was meint ihr wer neuer Kapitän wird ??
Also heute stand in der HNA das es Keim, Geade, Bauer, wölk, Habib und Lamzcyk werden können. Aber ich denke mal das man Wölk und Habib auschließen kann.
Re: Was meint ihr wer neuer Kapitän wird ??
Ja, das meine ich auch. Exakt diese Zwei nicht!
Zum Sommerlochthema: Bin für Totti :wink:
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Wenn Ihr mal auf der Seite, ganz oben links hinter unser Logo schaut, dann habt´er ihn *gg* Hat ja quasi Schönes platz eingenommen
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
wie schon geschrieben, oben links hat da shcon jemand den platz eingenommen :wink:
und ansonsten sieht man eigentlich immer keim oder habib mit der binde wenn der "ersatzschöne" nicht auf dem platz steht
und ansonsten sieht man eigentlich immer keim oder habib mit der binde wenn der "ersatzschöne" nicht auf dem platz steht
Das ist in der Tat Sommerloch. Verstehe gar nicht, wie man überhaupt auf eine andere Idee kommen kann als Gaede.
So sehr man Wölk und Totti für ihr spielen schätzen lernen kann, zum Kapitän sind beide nicht gemacht. Und dass Keim und Habib ernsthafte Vorschläge waren bezweifle ich doch mal stark.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Für mich ist Gaede auch ganz klar der Mann für den Kapitäns Posten!