:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Schwerer Aufgalopp in die neue Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Herr Künkel

Re: Schwerer Aufgalopp in die neue Saison

Beitrag von Herr Künkel » 9. Jul 2009, 19:08

Im Doppelpack mit dem Flutlicht wird das ja mal ein kleines Knallerchen. Danach bleibt´s auch lange dabei.
Für meinen Geschmack kommt das Spiel gegen QuAalen zu spät. Fürchte, dann sind die mit ihrer neuformierten Truppe schon ziemlich eingespielt... :-?
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Beitrag von sepp » 9. Jul 2009, 19:15

Eimer hat geschrieben:Das erste Heimspiel wird nicht nur durch Gegner Darmstadt ein Knaller!

Es wird am Freitag, den 14.08., stattfinden und somit ein Flutlichtspiel sein!!! :D
Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
Quelle: http://www.sv98.de/teams/1_mannschaft/spielplan.htm
Bitte keine falschen Hoffnungen.
Bis es soweit ist hat der DFB das Spiel erst auf 16.30 Uhr und dann 2-3 Tage vor Anpfiff nochmal auf 13.30 Uhr vorverlegt.

Irgend eine Begründung dafür wird ihnen schon wieder einfallen. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Jul 2009, 19:16

das mit aalen befürchte ich auch, mir wäre am liebsten gewesen gleich eines der ersten spiele bei denen machen zu können..aber wie dem auch sei, im endeffekt müssen wir auch so in der lage sein genug punkte zu holen um bis zum schluß um den aufstieg mit reden zu können. ich träume ja schon von der ersten tabellenführung am 2. spieltag nach einem kantersieg über die vertrockneten lilien :lol:

e: also bei uns im spielplan steht noch das hier:

2 Sa, 15.08.09, 14:30 KSV Hessen SV Darmstadt 98

und laut dfb homepage sind die genauen zeiten noch nicht festgelegt..ich wäre mir demnach noch nicht zu sicher, dass es bei dem freitag abend termin statt findet!

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 9. Jul 2009, 19:27

Ja. Da reden erst noch viele mit, die keine Ahnung haben. Z.B. DFB, HR, Grün-weiß Wiesbaden, usw. :lol:
Ich sage nur "Risikospiel". 8)
RWG
Stabilo

MW

Beitrag von MW » 9. Jul 2009, 19:48

1 und 2 Liga wurden Heute die Spieltage 1 bis 5 terminiert.

Regionalliga offenbar noch nicht,siehe DFB-Seite:

http://www.dfb.de/index.php?id=3094

Man beachte auch das Foto oben über dem Spielplan.

adepto

Beitrag von adepto » 9. Jul 2009, 19:56

Auf unserer Startseite stehen doch alle genauen Termine, auch ohne Fragezeichen.

Die ersten beiden Spieltage definitiv freitags. Und gegen Pfullendorf auch mal wieder ein Heimspiel sonntags!

Ich muss sagen, dass ich auf Flutlichtspiele mittlerweile auch verzichten kann. Die ersten drei Partien unter künstlichem Licht waren noch Highlights, jetzt ist es Alltag, der zudem fanunfreundlich für Gästefans ist.

Ich hoffe, dass es in der nächsten Spielzeit nicht zu so vielen Spielen unter der Woche kommt wie letztes Jahr durch irgendwelche Verschiebungen.

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 9. Jul 2009, 20:04

podest-putzer hat geschrieben:Auf unserer Startseite stehen doch alle genauen Termine, auch ohne Fragezeichen...
Ja, seit genau 6 1/2 Minuten!
Im Kleingedruckten aber gleich der Hinweis, dass eben gerade das Darmstadt-Spiel sich noch verschieben kann. Also doch Fragezeichen!!!
RWG
Stabilo

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 9. Jul 2009, 20:37

Meiner Meinung nach wäre es optimal Samstags gegen die Tulpen zu spielen.Dann bringen die ein paar hundert Leute mehr mit.Das ist neben der Stimmung im Stadion auch mit erheblichen Mehreinnahmen verbunden. :)
Es ist eh das einzige Spiel in dem der Gästeblock gut gefüllt sein wird.......
Traurig aber wahr!!!!!!
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten