http://www.n-tv.de/sport/fussball/Jeder ... 99294.html
Na, wenn da keiner mehr für uns dabei ist...?

Karlotte hat geschrieben:Einen interessanten Bericht über "freie Spieler" gibt es hier:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Jeder ... 99294.html
Na, wenn da keiner mehr für uns dabei ist...?
Genau das ist ein Punkt, der für uns sprechen sollte. Allzuviele Traditionsvereine ohne Schulden und Liquiditätsprobleme gibt es bekanntlich nicht. Vielleicht kann man hier nicht Reich werden, aber zumindest werden die Verträge eingehalten. Was nützt es, ein fürstliches Gehalt zu beziehen, wenn nach einem Vierteljahr die Zahlungen eingestellt werden?n-tv hat geschrieben:Die Gewerkschaft bemängelt eine schlechte Zahlungsmoral im unteren Profibereich. "Es gibt genug Regionalliga-Vereine, bei denen das Geld nicht regelmäßig kommt", sagte Baranowsky.
Nur weil die Vereine nicht zahlen, heisst das noch lange nicht, dass die Spieler nicht zu ihrem Geld kommen. Die meisten haben ja einen Berater und der ist dann oft zufällig noch Rechtsanwalt.Gonzo hat geschrieben:Genau das ist ein Punkt, der für uns sprechen sollte. Allzuviele Traditionsvereine ohne Schulden und Liquiditätsprobleme gibt es bekanntlich nicht. Vielleicht kann man hier nicht Reich werden, aber zumindest werden die Verträge eingehalten. Was nützt es, ein fürstliches Gehalt zu beziehen, wenn nach einem Vierteljahr die Zahlungen eingestellt werden?
Husseini und Heussner auf jeden Fall!Dollar hat geschrieben:was mir noch zum spiel gegen tiflis einfällt, waren die 3 jungs die eingewechselt wurden alle aus unserer jugend oder sind das neuzugänge für unsere 2.? also gemeint sind: Husseini, Heussner und Dietrich..
...und da hättest Du alle paar Jahre Lust drauf? Wem's Spass macht, sich mit derlei Streitigkeiten zu befassen und zwischendurch mal wegen ausstehender Gehaltszahlungen den Gürtel enger zu schnallen zu müssen, bitte.Reitenbreiter hat geschrieben: Nur weil die Vereine nicht zahlen, heisst das noch lange nicht, dass die Spieler nicht zu ihrem Geld kommen. Die meisten haben ja einen Berater und der ist dann oft zufällig noch Rechtsanwalt.
Wir alle, die den KSV Hessen gut kennen, wissen, dass hier sauber und seriös gearbeitet wird. Das kannst du aber nicht von jedem Spieler erwarten, der Kassel grad mal auf der Landkarte findet und erst recht nicht von deren Beratern, die nur daran interessiert sind, soviel wie möglich für den Mandanten rauszuholen.Gonzo hat geschrieben: ...und da hättest Du alle paar Jahre Lust drauf? Wem's Spass macht, sich mit derlei Streitigkeiten zu befassen und zwischendurch mal wegen ausstehender Gehaltszahlungen den Gürtel enger zu schnallen zu müssen, bitte.