Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele

Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jul 2009, 15:41

Eimer hat geschrieben:
Palmika hat geschrieben:@rettuscm stimmt Dir voll zu. Aber ich denke mal mit einer knappen Niederlage könnten wir doch auch Leben, oder? :D
Mein Tipp, ein knappes 7:8 für Tifis :D
8 Gegentore? Das spräche aber nicht gerade für unsere Defensive und unseren neuen Innenverteidiger Zepek, oder?
Ich tippe mal auf ein 2:2.
Neeee Eimer, wir spielen doch ohne Torwart. Denen ist zu heiß. So, mit den langen Klamotten und Handschuhen. Ausserdem haben die sich auch mal eine Pause verdient. Dafür ist das 7:8 schon ok. Die Fans wollen doch viele Tore sehen. Ausserdem: Bei Tiflis gibt es einen Torwart. Und der spielt auch!

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 5. Jul 2009, 19:46

KSV Hessen - Dynamo Tiflis 2:2 (1:1)

1:0 Brechtler 26.
1:1 27.
2:1 Buschi 50.
2:2 90.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Jul 2009, 19:54

Na, das ist doch was.
Jetzt noch Brechler eintüten und dann gibts wirklich nichts mehr zu mäkeln.

(Vorläufig. :wink: )

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Jul 2009, 19:55

Leonhardt hat geschrieben:KSV Hessen - Dynamo Tiflis 2:2 (1:1)

1:0 Brechtler 26.
1:1 27.
2:1 Buschi 50.
2:2 90.
Buschi´s 2:1 war wirklich sehenswert. Schön direkt abgenommen und ins lange Eck geschossen!

Der Schiedsrichter war mal wieder... :roll: Naja, er wird wahrscheinlich auch nicht höherklassig pfeifen (hoffentlich)!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2009, 20:00

Eimer hat geschrieben:Ich tippe mal auf ein 2:2.
8)

Hier ein paar Zeilen aus der HNA:
http://www.hna.de/ksvstart/00_200907051 ... iflis.html

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 5. Jul 2009, 20:03

Zurück aus der altehrwürdigen Hessenkampfbahn.

Ein verdientes wenn nicht gar unglückliches Unentschieden durch einen Treffer von Dynamo Tiflis in der Nachspielzeit zum 2:2.

Bei wunderschönem Wetter und geschätzten ca. 500 Zuschauern (genaue Zahl wird wohl von Vereinsseite kommen) war es ein ansehnliches Spiel unserer Mannschaft, was sich auch nach der Halbzeit und vielen Auswechslungen nicht verschlechterte, was auf eine homogene Mannschaft hinweist in der es stimmt.

Selbst die "Neuen" fügten sich gut ins vorhandene Mannschaftsgefüge ein. Brechler sorgte mit der 1:0 Führung für ausgelassene Stimmund auf den Rängen, auch wenn der Ausgleich nicht allzuviel später viel. Ebenso sind Markolf und auch Zepek sicher eine Verstärkung für unsere Löwen. Zepek erledigte seine Aufgabe mit der Rückennummer 6 (vormals TS) gut und zeigte welch Potential in ihm steckt. Markolf zweikampfstark und gut in der Mannschaft integriert mit passablem Auftritt im Löwendress.

Wie schon angemerkt, selbst nach diversen Wechseln in Halbzeit 2 war ein homogenes Mannschaftsgefüge zu erkennen, keinerlei Leistungsabfall und kein fehlendes Mannschaftsverständnis war zu erkennen. Obwohl die Mannschaft durch Spieler aus der 2. Mannschaft verstärkt wurde und durch Testspieler aufgefüllt wurde, war es ein schön anzusehendes Spiel.
Den 2:1 Führungstreffer durch einen sehenswerten direkt verwandelten Volleyschuss von Sebastian Busch folgte der leidliche Ausgleich in der Nachspielzeit der Partie, etwas unglücklich für unsere Mannschaft.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung der Mannschaftspräsentation und des Testspiels gegen Dynamo Tiflis mit leichten Hängern bei der Microfondurchsage der Spielerwechsel ;-).
Einziger Wermutstropfen wie schon immer beim KSV, das Catering liess dann mal nicht widererwartend zu Wünschen übrig, aber das ist man ja schon gewohnt und trotz zahlreichem Gemotze auf den Rängen wurde es doch ein gelungener Nachmittag auf der Hessenkampfbahn.

Noch am Rande erwähnt befand sich unter den Zuschauern Thomas Oral der seiner Aussage nach an Spielern von Dynamo Tiflis interessiert sei, na wer diese Aussage wohl glauben mag, der kennt T.O. nicht.

Rot Weisse Grüsse der KSV Oldie
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

92er Hessen-Fan

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 5. Jul 2009, 20:22

Der Catering wurde diesmal von den Fans geleitet und die Haben das auch gut durchgeführt meiner Meinung nach.Am Kuchenbüffet waren unsere Fussball-Damen zuständig auch da gab es keine Warteschlangen.
Natürlich wollen alle bei diesen Temperaturen gleichzeitig Bedient werden.
Es war auch eine immense Arbeit alles auf die Anlage zu bekommen und auch noch kalte Getränke an den Mann zu bringen.
Ich fand das war eine gelungene Aktion!! :wink:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 5. Jul 2009, 20:38

Fand es rundum gelungen heute.
Tolles Wetter, überaschend ansehnlicher Fußball für den Trainingsstand und die neuen scheinen sich bereits pudelwohl zu fühlen. Mit der Truppe freut man sich so richtig aufs erste Ligaspiel. Im letzten Jahr waren es sorgen und ängste, nun Euphorie und Hoffnung. Von wem ist übrigens der neue Löwen-Song?

Edit:
Eine der bereits lange geforderten verpflichtungen kam nicht zu Wort...ecki,was war da los? :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten