Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
dreamteam

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von dreamteam » 4. Jul 2009, 04:42

Wenn jemand ein Jahr für Baunatal gespielt hat, heißt es ja noch lange nicht das er Baunataler ist. So geht es gerade einem Neuzugang von Stuttgart der von KSC kam. Den Akgöz wollte hessen kassel schon seit der C-Jugend aber damals erst zu winterpause, dass war den natürlich zu spät noch in Bebra zu bleiben dann ist er halt zu den kickers gegangen von da aus zu eintracht. Außerdem ist er aus der Region würde sehr gut zum Team passen und hat auch mit den Florian Heussner/Jan Fießer zusammen gespielt. Ein Spieler der sich schnell intregrieren würde, charakterlich/menschlich ein Sportsfreund.

Ihr habt schon recht, dass man jeden eine faire chance geben sollte. Die Löwen gehören nur mal in die 3. Ligaaaaa, da muss man offensiv aufjedenfall noch was tun. Packt ihr schon :)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Jul 2009, 11:54

esteban hat geschrieben:Mit Freude habe ich mittlerweile vernommen, dass man sich Brechler anschaut...man stelle sich nur mal vor, dass es mitunter zu einer Doppelspitze käme mit identischen Initialen Th.B.!
Th.B? TH.C, das ist es, was unsere Mannschaft braucht :lol:
Der Suff von gestern bekommt mir noch nicht so gut :wink:
dreamteam hat geschrieben:Außerdem ist er aus der Region würde sehr gut zum Team passen und hat auch mit den Florian Heussner/Jan Fießer zusammen gespielt.
Jan Fießer? :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

coachi

Beitrag von coachi » 4. Jul 2009, 13:11

Jan Fießer:

Ich möchte gern wissen, was Ihr alle gegen Jan Fießer habt? Sicher, er hat auch den Aufstieg nicht geschafft. In diesen Wocher war er, so glaube ich, stinksauer, weil er wegen der 5.Gelben Karte seinen Stammplatz verloren hatte.
Unvergessen, sein Ausgleich zum 2:2 gegen Haching.
Was hat es sich sonst alles Negatives geleistet? Bitte konkrete Tatsachen!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 4. Jul 2009, 14:16

coachi hat geschrieben:Jan Fießer:

Ich möchte gern wissen, was Ihr alle gegen Jan Fießer habt? Sicher, er hat auch den Aufstieg nicht geschafft. In diesen Wocher war er, so glaube ich, stinksauer, weil er wegen der 5.Gelben Karte seinen Stammplatz verloren hatte.
Unvergessen, sein Ausgleich zum 2:2 gegen Haching.
Was hat es sich sonst alles Negatives geleistet? Bitte konkrete Tatsachen!
Er hat sich ganz einfach hängen lassen, als er wusste, dass er im darauf folgenden Jahr sowieso in der 3. Liga bei Sandhausen spielen würde. Dies zeugt m.E. von ganz schwachem Charakter, denn er wusste seine finanzielle und sportliche Zukunft ist gesichtert, aber bei dem Verein bei dem ich jetzt Spiele, brauche ich mich nicht mehr voll reinzuhängen.

Natürlich haben Spieler wie Berger, Fießer und andere auch ein paar gute Spiele gemacht, oder wichtige Tore geschossen, aber sie haben sich nicht für den Verein und für uns den Allerwertesten aufgerissen, als sie am dringensten gebraucht wurden. Schau dir doch mal jetzt unsere Mannschaft an, die haben bis zum Schluss alles gegeben auch im letzten Spiel, in dem es um nichts mehr ging, gegen die zweite aus Freiburg drei Punkte geholt. Das zeugt von wahrem Charakter und größe!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Arnee

Beitrag von Arnee » 4. Jul 2009, 14:19

Er hat sich ganz einfach hängen lassen, als er wusste, dass er im darauf folgenden Jahr sowieso in der 3. Liga bei Sandhausen spielen würde. Dies zeugt m.E. von ganz schwachem Charakter, denn er wusste seine finanzielle und sportliche Zukunft ist gesichtert, aber bei dem Verein bei dem ich jetzt Spiele, brauche ich mich nicht mehr voll reinzuhängen.

Natürlich haben Spieler wie Berger, Fießer und andere auch ein paar gute Spiele gemacht, oder wichtige Tore geschossen, aber sie haben sich nicht für den Verein und für uns den Allerwertesten aufgerissen, als sie am dringensten gebraucht wurden. Schau dir doch mal jetzt unsere Mannschaft an, die haben bis zum Schluss alles gegeben auch im letzten Spiel, in dem es um nichts mehr ging, gegen die zweite aus Freiburg drei Punkte geholt. Das zeugt von wahrem Charakter und größe!
100% Zustimmung!!!

coachi

Beitrag von coachi » 4. Jul 2009, 14:28

Gut, ich kapituliere in diesem Falle. Konnte nicht ahnen, dass Ihr genau wusstet, dass, wann und zu welchen Bedingungen Jan einen Vertrag beim SV Sandhausen bekommen würde. PS: Die jetzige KSV-Mannschaft kann man mit der vorherigen natürlich nicht vergleichen.

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 4. Jul 2009, 16:16

so: herr heun ist dann ooch nich mehr zu haben-hat beim fck unterschrieben.

ick gloobe, brechler könnte bei euch gut passen - hat vorletzte saison gute ansätze gegen uns gezeigt...

EU!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Jul 2009, 17:42

coachi hat geschrieben:Hier gibt es jetzt wieder Einige, die sich ganz schön auskennen und die sowohl Spieth als auch Alköz niedermachen, ehe sie überhaupt bei uns sind.
Erbärmlich. (C.Ronaldo wäre mir auch lieber!)
Ich erinnere mich, dass es genau vor einem Jahr Expertenstimmen und -stimmungen gegen Rene Ochs gab.(!)
Besser wäre: abwarten und die Verantwortlichen entscheiden lassen und jedem Kandidaten eine faire Chance geben.
Akgöz hat hier gar keiner nieder gemacht, was willst Du überhaupt? Im Gegenteil, ich sagte er hat Talent. Fakt ist aber auch das er Talent hat die Nächte arg durchzufeiern, das kann Kassels Damenwelt auch bestätigen. In Baunatal wollte man ihn nicht mehr haben weil er im letzten halben Jahr im Training und im Spiel keine Leistung mehr gebracht hat. Und das ist nunmal die falsche Einstellung. Seine Freunde, die größtenteils jetzt beim VFB Süsterfeld sind haben versucht ihn dort unter zu bringen, hat leider nicht geklappt. Wie gesagt kein Verein will ihn, vermutlich weil es sich rumgesprochen hat wie ehrgeizig er ist.

Antworten