Ihr habt schon recht, dass man jeden eine faire chance geben sollte. Die Löwen gehören nur mal in die 3. Ligaaaaa, da muss man offensiv aufjedenfall noch was tun. Packt ihr schon

Th.B? TH.C, das ist es, was unsere Mannschaft brauchtesteban hat geschrieben:Mit Freude habe ich mittlerweile vernommen, dass man sich Brechler anschaut...man stelle sich nur mal vor, dass es mitunter zu einer Doppelspitze käme mit identischen Initialen Th.B.!
Jan Fießer?dreamteam hat geschrieben:Außerdem ist er aus der Region würde sehr gut zum Team passen und hat auch mit den Florian Heussner/Jan Fießer zusammen gespielt.
Er hat sich ganz einfach hängen lassen, als er wusste, dass er im darauf folgenden Jahr sowieso in der 3. Liga bei Sandhausen spielen würde. Dies zeugt m.E. von ganz schwachem Charakter, denn er wusste seine finanzielle und sportliche Zukunft ist gesichtert, aber bei dem Verein bei dem ich jetzt Spiele, brauche ich mich nicht mehr voll reinzuhängen.coachi hat geschrieben:Jan Fießer:
Ich möchte gern wissen, was Ihr alle gegen Jan Fießer habt? Sicher, er hat auch den Aufstieg nicht geschafft. In diesen Wocher war er, so glaube ich, stinksauer, weil er wegen der 5.Gelben Karte seinen Stammplatz verloren hatte.
Unvergessen, sein Ausgleich zum 2:2 gegen Haching.
Was hat es sich sonst alles Negatives geleistet? Bitte konkrete Tatsachen!
100% Zustimmung!!!Er hat sich ganz einfach hängen lassen, als er wusste, dass er im darauf folgenden Jahr sowieso in der 3. Liga bei Sandhausen spielen würde. Dies zeugt m.E. von ganz schwachem Charakter, denn er wusste seine finanzielle und sportliche Zukunft ist gesichtert, aber bei dem Verein bei dem ich jetzt Spiele, brauche ich mich nicht mehr voll reinzuhängen.
Natürlich haben Spieler wie Berger, Fießer und andere auch ein paar gute Spiele gemacht, oder wichtige Tore geschossen, aber sie haben sich nicht für den Verein und für uns den Allerwertesten aufgerissen, als sie am dringensten gebraucht wurden. Schau dir doch mal jetzt unsere Mannschaft an, die haben bis zum Schluss alles gegeben auch im letzten Spiel, in dem es um nichts mehr ging, gegen die zweite aus Freiburg drei Punkte geholt. Das zeugt von wahrem Charakter und größe!
Akgöz hat hier gar keiner nieder gemacht, was willst Du überhaupt? Im Gegenteil, ich sagte er hat Talent. Fakt ist aber auch das er Talent hat die Nächte arg durchzufeiern, das kann Kassels Damenwelt auch bestätigen. In Baunatal wollte man ihn nicht mehr haben weil er im letzten halben Jahr im Training und im Spiel keine Leistung mehr gebracht hat. Und das ist nunmal die falsche Einstellung. Seine Freunde, die größtenteils jetzt beim VFB Süsterfeld sind haben versucht ihn dort unter zu bringen, hat leider nicht geklappt. Wie gesagt kein Verein will ihn, vermutlich weil es sich rumgesprochen hat wie ehrgeizig er ist.coachi hat geschrieben:Hier gibt es jetzt wieder Einige, die sich ganz schön auskennen und die sowohl Spieth als auch Alköz niedermachen, ehe sie überhaupt bei uns sind.
Erbärmlich. (C.Ronaldo wäre mir auch lieber!)
Ich erinnere mich, dass es genau vor einem Jahr Expertenstimmen und -stimmungen gegen Rene Ochs gab.(!)
Besser wäre: abwarten und die Verantwortlichen entscheiden lassen und jedem Kandidaten eine faire Chance geben.