Ich glaube Herbold ist zum OSC gewechseltEimer hat geschrieben:Nach heutigem Stand (werd ich stets aktualisieren) der Kader für die kommende Saison:
-Tor:
-Dennis Lamczyk (bis 2010)
-Tobias Wolf
-Abwehr:
-Yusuf Barak (bis 2010)
-Sebastian Gundelach (bis 2010)
-Florian Heussner (bis 2011)
-Christoph Keim (bis 2011)
-Marcel Stadel (bis 2010)
-Michael Zepek (bis 2012)
-Mentor Latifi (bis 2010)
-Stefan Markolf (bis 2010 + Option für 1 Jahr bei Aufstieg)
-Mittelfeld:
-Philipp Bruns (bis 2011)
-Rene Ochs (bis 2010)
-Kevin Wölk (bis 2010)
-Dennis Tornieporth (bis 2010 + Option für 1 Jahr bei Aufstieg)
-Enrico Gaede (bis 2010 + Option für 1 Jahr bei Aufstieg)
-Harez Habib (bis 2011)
-Sebastian Busch (bis 2012)
-Sturm:
-Thorsten Bauer (bis 2012 + Option für 1 Jahr)
-Abgänge:
-Thorsten Schönewolf (Karriereende)
-Sascha Streubert (FSV Erlangen-Bruck)
-Daniel Möller (VfB Süsterfeld)
-Ricky Wittke (unbekannt)
-Philipp Herbold (KSV Hessen II)
-Jan Niklas Hanske (KSV Hessen II)
-Michael Mason (unbekannt)
-Lukas Lenz (unbekannt)
Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Hallo,
Ich hab mich mal umgehört, der Spieler Varol Akgöz ist auch noch zu haben, er kann im Sturm sowohl auch Rechts außen oder Links außen spielen. Sein wechsel zu Rot-Weiß Frankfurt hat wohl jemand erfunden.
Ein Spieler mit sehr viel Talent, mit seinen 14 Toren und 24 Vorlagen letzte Saison in der Hessenliga war er sehr beteiligt am erfolg von KSV Baunatal.
Schnell, technikversiert, beidfüssig, kopfballstark wäre der idale man an seite von Thorsten Bauer.
Gruß Jochen
Ich hab mich mal umgehört, der Spieler Varol Akgöz ist auch noch zu haben, er kann im Sturm sowohl auch Rechts außen oder Links außen spielen. Sein wechsel zu Rot-Weiß Frankfurt hat wohl jemand erfunden.

Ein Spieler mit sehr viel Talent, mit seinen 14 Toren und 24 Vorlagen letzte Saison in der Hessenliga war er sehr beteiligt am erfolg von KSV Baunatal.
Schnell, technikversiert, beidfüssig, kopfballstark wäre der idale man an seite von Thorsten Bauer.
Gruß Jochen
Oh, noch jemand der uns das Supertalent anbieten will
. Das er Talent hat mag ich nicht bezweifeln, nur nutzt er es nicht. Man muß schon etwas dafür tun wenn man Erfolg haben will, von alleine kommt das nicht. Komisch das sich nicht andere Vereine um das Talent reißen
.

-
Spieth, oh nee. Hat da jemand vergessen, das Baunatal-Abo zu kündigen?
Wollen wir hoffen das sich der Brechler hier gut verkauft, damit dieses leidige Thema spätestens nächste Woche vom Tisch ist.
Wollen wir hoffen das sich der Brechler hier gut verkauft, damit dieses leidige Thema spätestens nächste Woche vom Tisch ist.
Mit Freude habe ich mittlerweile vernommen, dass man sich Brechler anschaut...man stelle sich nur mal vor, dass es mitunter zu einer Doppelspitze käme mit identischen Initialen Th.B.!
Hier gibt es jetzt wieder Einige, die sich ganz schön auskennen und die sowohl Spieth als auch Alköz niedermachen, ehe sie überhaupt bei uns sind.
Erbärmlich. (C.Ronaldo wäre mir auch lieber!)
Ich erinnere mich, dass es genau vor einem Jahr Expertenstimmen und -stimmungen gegen Rene Ochs gab.(!)
Besser wäre: abwarten und die Verantwortlichen entscheiden lassen und jedem Kandidaten eine faire Chance geben.
Ich erinnere mich, dass es genau vor einem Jahr Expertenstimmen und -stimmungen gegen Rene Ochs gab.(!)
Besser wäre: abwarten und die Verantwortlichen entscheiden lassen und jedem Kandidaten eine faire Chance geben.
-
Ach komm, diese Plattitüde würden Leute wie du auch bringen, wenn es sich um Klaus Bierbauch vom Letzten der Kreisliga C dreht! "Wartet doch erstmal ab..."coachi hat geschrieben:Hier gibt es jetzt wieder Einige, die sich ganz schön auskennen und die sowohl Spieth als auch Alköz niedermachen, ehe sie überhaupt bei uns sind.

"Alköz" trifft den Nagel übrigens wohl auf den Kopf.
-
Ich hab in den letzten Jahren einige Spiele vom KSV Baunatal gesehen, und bilde mir ein die beiden einigermaßen einschätzen zu können...Bei Spieht bin Ich absolut der Meinung das er eher in unsere 2.Mannschaft passt...Bei Akgöz sieht es da allerdings anders aus, der ist echt ganz gut und nicht nur als Stürmer einsetzbar,der konnte bei Verletzungen der Stammspieler (was ich ja nicht hoffen will, aber man weis ja nie) echt aushelfen...Ich favorisiere allerdings Brechler und hab auch irgendwie das Gefühl das er kommt...