Ich war heute auf der Geschäftsstelle, um das Vorkaufsrecht auf meine Osttribünenkarte wahrzunehmen und gleich meine Dauerkarte abzuholen.
Das einzige Problem war, daß ich nur durch Zufall gehört habe, daß man bis zum 15.7. sein Vorkaufsrecht nutzen kann. Ansonsten würde der Platz anderweitig verkauft. Leider habe ich bis heute keinen Brief von der Geschäftsstelle erhalten, weil sie nicht meine Adresse in der Liste hatten. Warum weiss ich nicht, schließlich dürften sie meine Adresse auch aus der Mitgliederdatei haben ?
Ich will hier nicht wieder rummähren (von wegen "nicht sehr professionelles Verhalten der GS"), aber ich hoffe ganz einfach, daß hier ein paar Leute mitlesen, denen es genauso ergangen ist wie mir, damit sie noch rechtzeitig ihre DK sichern können.
Vorkaufsrecht Dauerkarten
Re: Vorkaufsrecht Dauerkarten
Danke für die Info 
-
Christian H.
Re: Vorkaufsrecht Dauerkarten
Danke dir für diese Info, ich warte nämlich auch schon die ganze Zeit auf einen Brief oder Info vom Verein...Mein Anschrifft ist auch bekannt (eigentlich)...Naja, was soll`s dann fahr ich halt in der Geschäfftsstelle vorbei und hol sie ab...Ist aber trotzdem ziemlich schade das da keine Info gekommen ist...