Gonzo hat geschrieben:Krass. Ihr müsst mal nen Blick in deren Forum werfen, wo die Hälfte der Kommentare wahrscheinlich von Red Bull Mitarbeitern stammt.
Dieser Fred hier ist mal wirklich hart...
Was meinst Du, was sich in 2 Jahren in einem jetzt noch schlafenden Süsterfelder Forum (oder wie der Klub dann auch immer heißen wird) abspielen wird? Etwa so:
"Ich bleibe im Herzen KSV Hessen Fan, aber möchte natürlich auch guten Fußball mit tollen Spielern sehen."
"Ich bin Eintracht Fan und finde es toll, den VfB im Auestadion gegen meinen Lieblingsverein spielen zu sehen."
"Da beim KSV Hessen leider sehr viele Gewalttäter herumlaufen, ist es für meine Frau und meine Kinder einfach besser, gewaltfreie Events ohne aggressive Fanatiker im tollen Auestadion genießen zu dürfen. Den KSV finde ich aber auch gut."
Die Strategie scheint klar. Eine tödliche Umarmung ohne Anfeindung der etablierten Klubs, bis die eigene Marke in der Stadt positioniert ist. Danach Ausschalten der Konkurrenten.

Unterschätzen darf man die Entwicklung auf keinen Fall. Es gab anscheinend auch Zeiten, da war der KSV hinter CSC 03 nur die Nummer 2 in der Beliebtheit.