Thread Single!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten

Wo ist der perfekte Ort zum Flirten?

Fussballstadtion
6
50%
Park
2
17%
Kino
1
8%
Disco
3
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

SusiX

Thread Single!

Beitrag von SusiX » 24. Jun 2009, 18:39

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.

Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen pairfusion.com und parship.at angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.
:D

Pontius

Re: Thread Single!

Beitrag von Pontius » 24. Jun 2009, 21:44

Ich habe mal gehört, das es in der SC jemanden geben soll, der auf den Namen Ralle hört. Er soll wohl ein ganz großer im Flirten sein. Ich würde mir, wenn ich nicht fast 11 Jahre verheiratet wäre, Tipps von Ihm holen. Da braucht man keine Kontaktbörse mehr.
Grüße Mirco

yoyo

Beitrag von yoyo » 24. Jun 2009, 21:52

In der Umfrage habe ich "Kino" gewählt. Dort kann man immer Flirten, da man in der Dunkelheit das Grauen nicht sehen muss :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Jun 2009, 09:11

Flirten im Stadion? Nun ja, wenn man auf hysterische Vollsaufgeräte steht... ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Philipp

Beitrag von Philipp » 25. Jun 2009, 22:34

Pontius hat geschrieben:Ich habe mal gehört, das es in der SC jemanden geben soll, der auf den Namen Ralle hört. Er soll wohl ein ganz großer im Flirten sein. Ich würde mir, wenn ich nicht fast 11 Jahre verheiratet wäre, Tipps von Ihm holen. Da braucht man keine Kontaktbörse mehr.
Grüße Mirco
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GEIL!!!
!!!YKS!!!

Antworten