Genau so wenig wie man verlangen kann irgendwelche Threads zu schließen, die einen nicht interessieren oder deren Inhalt einem nicht paßt, genau so wenig kann man den Leuten ihre Meinung verbieten - auch wenn die Meinung darin besteht einen Thread zu schließen.

Mir gefällt auch nicht alles was in unserem Forum geschrieben wird und die Kommentare mancher Leute lese ich lieber als die anderer Leute. Aber ignoriert wird niemand und gelesen wird alles! Und ich finde's schade um jeden Thread der geschlossen wird, weil man ja evtl. doch noch mal was dazu sagen will.
Um wenigstens ein bißchen was zum Thema selbst bei zu tragen: Ich bin froh, daß MEG voriges Jahr nicht unser Präsi geworden ist und den KSV nach seinen Vorstellungen umgestalten konnte. Trotzdem haben ich nicht vergessen, was er dem KSV und gerade uns Fans - insbesondere den Busfahrern - hat zukommen lassen. Ein bißchen Dankbarkeit kann nichts schaden! - Und wenn sie nur darin besteht, sich mit seiner Meinung über ihn etwas zurück zu halten.
RWG
Günter