M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Günter Kratz » 18. Jun 2009, 21:15

Hey Jungens, macht bitte mal ein bißchen langsam!

Genau so wenig wie man verlangen kann irgendwelche Threads zu schließen, die einen nicht interessieren oder deren Inhalt einem nicht paßt, genau so wenig kann man den Leuten ihre Meinung verbieten - auch wenn die Meinung darin besteht einen Thread zu schließen. :wink:

Mir gefällt auch nicht alles was in unserem Forum geschrieben wird und die Kommentare mancher Leute lese ich lieber als die anderer Leute. Aber ignoriert wird niemand und gelesen wird alles! Und ich finde's schade um jeden Thread der geschlossen wird, weil man ja evtl. doch noch mal was dazu sagen will.

Um wenigstens ein bißchen was zum Thema selbst bei zu tragen: Ich bin froh, daß MEG voriges Jahr nicht unser Präsi geworden ist und den KSV nach seinen Vorstellungen umgestalten konnte. Trotzdem haben ich nicht vergessen, was er dem KSV und gerade uns Fans - insbesondere den Busfahrern - hat zukommen lassen. Ein bißchen Dankbarkeit kann nichts schaden! - Und wenn sie nur darin besteht, sich mit seiner Meinung über ihn etwas zurück zu halten.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 18. Jun 2009, 21:35

Christian H. hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:
Der Typ hat nichts mehr mit diesem Verein zu tun lasst den doch sagen was er will, das geht mir so am A**** vorbei...
wenn es dir am Allerwertesten vorbei geht , dann überlies den Thread !

Meinst du ,du kannst mir sagen was ich zu lesen habe und was nicht??? :evil: Und wenn dir andere mei´nungen nicht gefallen dann überlies du doch am besten das Forum :o
Geht's noch? Du forderst doch den Thread dicht zu machen! Wer macht denn hier wem Vorschriften? Dir scheinen doch andere Meinungen nicht zu passen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Jun 2009, 23:45

Christian H. hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:
Der Typ hat nichts mehr mit diesem Verein zu tun lasst den doch sagen was er will, das geht mir so am A**** vorbei...
wenn es dir am Allerwertesten vorbei geht , dann überlies den Thread !
Meinst du ,du kannst mir sagen was ich zu lesen habe und was nicht??? :evil: Und wenn dir andere mei´nungen nicht gefallen dann überlies du doch am besten das Forum :o
MW hat geschrieben:Geht's noch? Du forderst doch den Thread dicht zu machen! Wer macht denn hier wem Vorschriften? Dir scheinen doch andere Meinungen nicht zu passen.
FORUM
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. (Wikipedia.de)

Das dürfte eigentlich hier jedem klar sein, oder etwa nicht !?
Vorsicht! Sommerpausen können aggressiv machen! :lol: :wink:
Red White Stars 1982

forumsbeobachter

Beitrag von forumsbeobachter » 19. Jun 2009, 00:29

Hallo Freunde!

Für alle, die es interessiert, wie der Präsident von Süsterfeld so lebt, am
28.06 ist eine Reportage über das Leben der Superreichen auf RTL ab 19 Uhr geplant. Da kann sich jeder mal über hochfliegende Träume informieren. Viel Spaß! Ich werde es mir mit einer Kiste Bier und einer Tüte Chips vor dem Fernseher gemütlich machen. ;-)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2009, 01:36

Nee danke!
Da schaue ich mir lieber Berichte über Menschen an, die ebenfalls im Reichtum leben. Im Reichtum der Bescheidenheit und des Mitgefühls für Mensch, Tier und Natur.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2009, 08:06

Günter Kratz hat geschrieben:Trotzdem haben ich nicht vergessen, was er dem KSV und gerade uns Fans - insbesondere den Busfahrern - hat zukommen lassen. Ein bißchen Dankbarkeit kann nichts schaden! - Und wenn sie nur darin besteht, sich mit seiner Meinung über ihn etwas zurück zu halten.
Diese Dankbarkeit wäre dann aber gekauft. Und das war sicherlich auch seine Absicht und nicht seine tiefverwurzelte Nächstenliebe... Er wusste ja schon immer, wo der größte Gegenwind herkommt. Dumm ist er ja nicht, nur völlig abgehoben. Die Karrikatur eines Neureichen mit allen Statussymbolen die dazu gehören. Er hat schon irgendwie was lustiges. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Jun 2009, 08:07

es soll ja angeblich auch leute mit zu viel geltungsdrang geben :o

aber eigentlich ist das thema göker doch beim ksv geschichte, ausser natürlich die spiele ksv2 - süsterfeld nächste saison :wink:

noco82

Beitrag von noco82 » 19. Jun 2009, 10:11

Zum Thema Göker will ich nach wie vor nichts mehr schreiben.
Aber was Süsterfeld da zusammen kauft ist schon extrem. Tanjic, Latifihavas, Hutwelker, wahrscheinlich Malinov, Möller und Timocin. Cesar, Schmidt etc sind ja eh schon da...
Die werden schon eine gute Truppe zusammen haben, aber ich verstehe die Spieler nicht so ganz. Da haben wir mit Vellmar, Baunatal und Schwalmstadt 3 Hessenligisten in der Region- aber nein, Geld scheint wichtiger als sportliches Niveau, selbst im Amateursport.
Zuschauermäßig wir sich dort allerdings wenig ändern, vielleicht kann Süsterfeld irgendwann mit dem KSV sportlich konkurieren (der Durchmarsch ist locker zu packen, dieses Jahr eh und aus der Hessenliga will ja sonst eh keiner hoch), aber Anerkennung wird dieser Verein nie erfahren.
Auch Baunatal hatte gute sportliche Jahre und keinen hats interessiert, in Kassel gibts nur den KSV!

Naja, ich bin schon gespannt auf die Duelle mit unserer Reserve, da wirds ordentlich zur Sache gehen!

Antworten