Fanclubs

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-OLDIE

Re: Fanclubs

Beitrag von KSV-OLDIE » 18. Jun 2009, 12:05

@ AlexMai87

da würd ich mich gar nicht grämen,
solche Gegen- und Dummkommentare wirst Du
hier öfters mal im Forum bekommen.

es gibt halt Leute die sind so Helle wie 3 Reihen Dunkle,
die Pisastudie lässt grüssen. *gfg*

Ironie aus wenn es denn eine war
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Jun 2009, 12:26

@ AlexMai:
In meinem Bekanntenkreis habe ich auch keine besonders Fussballinteressierten. Das hält mich aber nicht ab, regelmäßig zu den Heimspielen zu gehen und hin und wieder auswärts mitzufahren.
Ich hatte mir immer eine Einzelkarte gekauft und letzte Saison hatte ich eine Dauerkarte und werde mir selbstverständlich auch für kommende Saison Eine kaufen.
Ich will den KSV sehen und unterstützen! Ob nu' Bekannte mit kommen oder nicht.
Ich bin auch in keinem Fanclub! Man muss nicht unbedingt in einem Fanclub sein um andere KSV-Fans kennenzulernen, und schon gar nicht um öfter oder regelmäßig ins Auestadion zu gehen. Mit der Zeit wirst Du schon einige kennen lernen. Auch wirst Du einige Mitglieder von verschiedenen Fanclubs kennen lernen und dann wirst Du auch sehen können, welcher Fanclub Dir am ehesten zusagt. Und auch die Fanclub-Mitglieder werden Dich kennen lernen können und sehen ob Du auch z.B. charakterlich zu ihnen passt.

Deine Frage war nicht sonderlich gut ausgedrückt, das muss ich auch sagen. Du kannst z.B. auch nicht zu einem wildfremden Menschen gehen und fragen, ob er denn Dein bester Freund sein möchte. :wink:
So etwas entwickelt sich desto länger man sich kennt. Oder auch nicht.

Hol Dir einfach eine Dauerkarte für die Nordkurve und stell Dich zu den Fans. Der Rest wird sich mit der Zeit von selbst ergeben.

@ Milhouse:
Auch wenn Du zwischen dem Posting von AlexMai und dem Thread "Dauerkarten für Fanclubmitglieder" einen Zusammenhang vermutet hattest, hättest Du Dir das Wort "Idiot" verbeißen können. :roll:
Red White Stars 1982

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 18. Jun 2009, 14:22

Ich will den KSV sehen und unterstützen! Ob nu' Bekannte mit kommen oder nicht.
Wobei er einmal aber die VIP Box von bwin in der Allianz Arena vorgezogen hat :lol: 8) ok wir haben Ihn quasi dazu gezwungen :wink:

Antworten