TomT hat geschrieben:Mir brennts schon länger unter den Nägeln, was man hier liest wegen der Einteilung.
Wollte Kassel vor einem Jahr nicht unbedingt in die Süd? Wurde beim DFB nicht auch ein Antrag dafür gestellt?
Nun, nach einem Jahr Zugehörigkeit sind den Herren die Gegner nicht attraktiv genug.
Was fällt dem DFB eigentlich ein?
Nach den Beiträgen hier hätte der DFB bei Kassel anfragen müssen, welche 17 Gegner man am liebsten hätte, und so um den KSV eine Liga erstellen müssen, und je nach Lage der gewünschten Gegner sie in Nord/West/Süd zu benennen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was an deinem Kommentar Ironie, was Zynismus und was ernst gemeint ist.
Weil
Sommerloch ist, lasse ich mich aber auf den Blödsinn ein und erstelle jetzt meine persönliche Wunschregionalliga - eine eingleisige vierte Liga mit 20 Mannschaften! Los gehts:
1. KSV Hessen Kassel
2. Stuttgarter Kickers
3. SSV Ulm 1846
4. SV Darmstadt 98
5. Hallescher FC
6. SV Babelsberg 03
7. 1. FC Magdeburg
8. VfB Lübeck
9. Türkiyemspor Berlin
10. Tennis Borussia Berlin
11. FC St. Pauli II (aber nur, weil sie am Millerntor spielen)
12. Chemnitzer FC
13. Preußen Münster
14. Rot-Weiss Essen
15. SF Lotte (Daniel Beyer olé)
16. Eintracht Trier
17. Wormatia Worms
18. SV Waldhof Mannheim
19. 1. FC Saarbrücken
20. Bonner SC
So würde mir das gefallen. Diese Liga wäre attraktiver als viele Gegner in Liga 3 (Sandhausen, Heidenheim, Wehen, Werder II), in Liga 2 (Koblenz, Ahlen, Augsburg) und Liga 1 (Hoffenheim, Wolfsburg) - So! Und jetzt darf auf mich eingeprügelt werden!