Mir fiel auf, daß die Nord-Vereine mit * am 34. Spieltag ein Heimspiel hatten, die ohne * ein Auswärtsspiel. Dann habe ich mir den letzten Spieltag der Süd und West angeschaut - genau das gleiche Schema. Schlußfolgerung: Das letzte Heimspiel der Mannschaften mit * ist trotz eines gewissen zeitlichen Abstands noch nicht in der offiziellen Zuschauerstatistik eingerechnet.Schlagge hat geschrieben:Nett anzuschauen diese Statistik.
Aber was bedeuten aber diese Sternchen hinter z.B. Mannheim und Darmstadt ? Auch in der Münsterschen Zeitung gibt's keine Legende dazu.
Egal.
Interessant ist die Verteilung der Top 10:
Nord 5
West 2
Süd 3
Die Nord bestätigt auch hier mein Gefühl, die attraktivste RL gewesen zu sein. Aber: Hier die Verteilung der Top 10 in der nächsten Saison:
Nord 3 (-2)
West 3 (+1)
Süd 2 (-1)
Zwei fehlen in der nächsten RL-Saison: Kiel I (aufgestiegen) und Sachsen Leipzig (abgestiegen bzw. frühzeitiger Lizenzverlust). Mannheim ist von Süd nach West umgezogen. Von den neuen Mannschaften ist in der Nord nichtsl zu erwarten, im Westen ist Saarbrücken ein Top-10-Kandidat, in der Süd könnten es vielleicht Aalen und die Stukis in die Top 10 schaffen, aber dann muß es sportlich schon sehr gut laufen.