KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: KSV droht bei Nicht-Aufstieg RL West in der Saison 2009/10

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2009, 12:18

Eimer hat geschrieben:@ Schlagge:

Ich glaub nicht, dass da ein "w" hin soll.
http://blog.eol.org/wp-content/uploads/ ... ons-10.jpg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sofort verpflichten! Ein Kopfballungeheuer :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV93

Beitrag von KSV93 » 14. Jun 2009, 13:16

Aalen hat Geld, das wird schwer. Die Kickers aus Stuttgart machen mir da weniger Sorgen...

MW

Beitrag von MW » 14. Jun 2009, 13:26

Dirk Steinbach hat geschrieben:Danke Pontius, dass du an uns denkst. Der Rest bitte nicht böse sein, aber ich freue mich tierisch über diese Entscheidung! Aus ganz persönlichen Gründen. Schließlich kommt es jetzt doch noch zu meinem "Friedensbier" mit MW im Paulaner...;-)

Viele Grüße aus dem sehr sonnigen München!
Dirk
Genaudaran habe ich Gestern auch gedacht! Allerdings würd' ich gern mal wieder zum Augustiner gehen,die letzten beiden Male war ich im Paulaner.

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 14. Jun 2009, 17:27

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

christoph0111

Beitrag von christoph0111 » 14. Jun 2009, 20:44

auch wenns euch nicht direkt betrifft

Holstein U23 verpasst Regionalliga-Aufstieg

Bauer-Elf scheitert im Elfmeterschießen

Die 2. Mannschaft der KSV Holstein hat den Sprung in die Regionalliga Nord verpasst. Nach einem ungemein spannenden Duell mit dem FC St. Pauli II mussten sich die toll aufspielenden Jungstörche vor der U23-Rekordkulisse von 2297 Zuschauern im Elfmeterschießen geschlagen geben.

Den Führungstreffer für Holstein hatte in der 76. Minute der bärenstarke KSV-Stürmer Didier Webessie erzielt. In der Verlängerung traf Olaf Raniewicz mit einem Lupfer nur die Torlatte (116.).

Im Elfmeterschießen versagten Dominic Balcer die Nerven. Den entscheidenden Schuss verwandelte der Hamburger David Pedroso-Bussu.

noco82

Beitrag von noco82 » 14. Jun 2009, 22:25

Naja, da wir wieder in der Südgruppe gelandet sind, kann ich weiter hoffen dass endlich mal mein Wunsch in Erfüllung geht und wir während des Oktoberfestes dort Auswärts antreten müssen :D

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Jun 2009, 23:01

christoph0111 hat geschrieben:... Bauer-Elf scheitert im Elfmeterschießen ... der KSV ... hat den Sprung in die Regionalliga Nord verpasst. ... Den Führungstreffer ... hatte in der 76. Minute der bärenstarke KSV-Stürmer ... erzielt. Im Elfmeterschießen versagten ... die Nerven. Den entscheidenden Schuss verwandelte der Hamburger David Pedroso-Bussu.
Bei solchen Artikeln kriegt man ja richtig Angst.

Davon mal ab spiegelte dieses Duell das merkwürdige Auf-/Abstiegsgebahren zwischen den Regional- und den Oberligen sehr gut wider.

christoph0111

Beitrag von christoph0111 » 15. Jun 2009, 00:21

KSV-Jens hat geschrieben:
christoph0111 hat geschrieben:... Bauer-Elf scheitert im Elfmeterschießen ... der KSV ... hat den Sprung in die Regionalliga Nord verpasst. ... Den Führungstreffer ... hatte in der 76. Minute der bärenstarke KSV-Stürmer ... erzielt. Im Elfmeterschießen versagten ... die Nerven. Den entscheidenden Schuss verwandelte der Hamburger David Pedroso-Bussu.
Bei solchen Artikeln kriegt man ja richtig Angst.

Davon mal ab spiegelte dieses Duell das merkwürdige Auf-/Abstiegsgebahren zwischen den Regional- und den Oberligen sehr gut wider.
inwiefern ?

Antworten