M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Uthred
Beiträge: 118
Registriert: 28. Mär 2007, 15:54
Wohnort: Kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Uthred » 13. Jun 2009, 16:12

Das glaub ich ja jetzt nicht!

MEG Bochum geht gar nicht! :-(
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Christian H. » 13. Jun 2009, 19:42

Auch wenn es jetzt gleich wieder andere Meinungen geben wird (aus welchem grund auch immer ? :o ). Ich kann dem Herrem Göker eigentlich nur gratulieren wenn das klappt, wovon ich ausgehe (ich glaube der könnte finanziell bei jedem Team in Deutschland auf der Brust stehen)... Da muss man glaube ich sehr sehr lange suchen um noch so einen Kerl zu finden der in diesem alter, alleine eine Firma aufgebaut hat und so einen Erfolg damit hat... RESPEKT

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Gentile » 13. Jun 2009, 19:59

Christian H. hat geschrieben: ....so einen Kerl zu finden der in diesem alter, alleine eine Firma aufgebaut hat und so einen Erfolg damit hat... RESPEKT
Und genau darum geht´s ja gerade mal gar nicht! :roll:
KSV forever, forever KSV

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Christian H. » 13. Jun 2009, 20:11

Ach ne??? :o :o :o Um was denn??? Es geht eher darum zu schreiben das der Typ ein riesen Arschloch ist,ne??? Ist doch viel schöner über jemanden zu lästern als jemanden zu loben... Das ist immer das selbe in diesem Land :evil: :evil: :evil:


P.S.: Wo er monatlich Geld für den KSV überwiesen hat war gut genug...

martin27
Beiträge: 65
Registriert: 28. Jan 2009, 07:32

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von martin27 » 13. Jun 2009, 22:07

Christian H. hat geschrieben:Ach ne??? :o :o :o Um was denn??? Es geht eher darum zu schreiben das der Typ ein riesen Arschloch ist,ne??? Ist doch viel schöner über jemanden zu lästern als jemanden zu loben... Das ist immer das selbe in diesem Land :evil: :evil: :evil:


P.S.: Wo er monatlich Geld für den KSV überwiesen hat war gut genug...

Nee meiner Meinung nach war er schon damals nicht gut genug für uns !!!!! :D

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Beaker » 13. Jun 2009, 22:57

Ach, lasst doch die alten Dinge...
Wünsche dem VfL alles Gute für die Saison. Wenn MEG meint dort als Sponsor einsteigen zu müssen wird er seine Gründe haben. Kann nicht nachvollziehen, dass das hier irgendjemanden stört. Oder gefällt, ehrlich gesagt ist das eine extrem uninteressante Meldung. :o
Immer noch im Sommerloch. Mahlzeit.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Schlagge » 14. Jun 2009, 00:04

Stehplatznutzer hat geschrieben: Kann nicht nachvollziehen, dass das hier irgendjemanden stört. Oder gefällt, ehrlich gesagt ist das eine extrem uninteressante Meldung. :o
Immer noch im Sommerloch. Mahlzeit.
Richtig! So seh ich's auch. Iss' mir doch egal. Was mich eher ärgerte war, dass Süsterfeld gegen Körle 2:0 gewonnen hat. :evil:
Mein Arbeitskollege, der notorische Süsterfeld-Symphatisant meinte, dass Göker vor dem Spiel in der Spielerkabine ein Briefkurvert aus seiner Jackentasche rausgeholt hat, in der 18.000,-€ drin waren. Dann meinte er zu den Spielern, dass wenn sie gewinnen, jeder von ihnen gleich nach'm Spiel 'n Tausender auf die Hand bekommt.
Aber ob's stimmt !? :-? Erzählen kann man viele. Doch zuzutrauen wär's dem Kerle.

Ach ja! Hab ich's schon erwähnt!? Ich hab' gestern auf'm Königsplatz 'ne nordkoreanische Atombombe uffgefangen! :wink: :lol: :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Gentile » 14. Jun 2009, 01:48

@Schlagge
Kann ich bei Gelegenheit auch mal was von dem Zeug haben. :D
KSV forever, forever KSV

Antworten