Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Zu Gundelach:
Bingo. Das sehe auch so. In der Abwehr manchmal eher wackelig, in der Offensive echt spitze: 2 mal so eingesetzt und prompt gleich 2 Tore gemacht! Außerdem haben wir diese beiden Spiele klar gewonnen, ohne in irgendeiner Weise hinten wackelig zu wirken.
Bingo. Das sehe auch so. In der Abwehr manchmal eher wackelig, in der Offensive echt spitze: 2 mal so eingesetzt und prompt gleich 2 Tore gemacht! Außerdem haben wir diese beiden Spiele klar gewonnen, ohne in irgendeiner Weise hinten wackelig zu wirken.
Beim durchstöbern der Regionalligakader ist mir ein Spieler namens Thomas Brechler (23,Sturm) vom VFL Wolfsburg II aufgefallen!
Er hat in 30 Spielen diese Saison in der Regionalliga Nord
9 Tore geschossen und drei vorbereitet!
Er scheint ein guter Joker zu sein (6Einwechselugen/3Tore) und keinem Zweikampf aus dem Weg zu gehen (7gelbe Karten/1rote Karte)!
Vielleicht vom Spielertyp unserem Fussballgott ähnlich, aber vielleicht auch
eine gute Alternative!
Kennt jemand diesen Spieler?
Er hat in 30 Spielen diese Saison in der Regionalliga Nord
9 Tore geschossen und drei vorbereitet!
Er scheint ein guter Joker zu sein (6Einwechselugen/3Tore) und keinem Zweikampf aus dem Weg zu gehen (7gelbe Karten/1rote Karte)!
Vielleicht vom Spielertyp unserem Fussballgott ähnlich, aber vielleicht auch
eine gute Alternative!
Kennt jemand diesen Spieler?
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
Ich sach einfach,Wir werden sehen was kommt !!!
Ich werde mich überraschen lassen,vertraue da voll unserem Verein und Mirko Dickhaut
Ich werde mich überraschen lassen,vertraue da voll unserem Verein und Mirko Dickhaut
-
Mal was konkretes:
Das Markolf zu uns kommt, halte ich für sehr logisch.
Auch bei Damm möchte ich mich nicht mehr festlegen. Hier in Wabern hört man recht unterschiedliches.
Neben Schönewolf und Daniel Möller werden Sascha Streubert, Ricky Wittke und Michael Mason den Klub verlassen. Philip Herbold und Jan Niklas Hanske gehören zukünftig überwiegend zum Kader der zweiten Mannschaft. Mit Torhüter Wolf und Stürmer Lukas Lenz laufen Gespräche. Bei der Suche nach Neuzugängen hat der KSV bereits erste Trainingsbesuche gehabt. Ein interessanter Kandidat: Sven Hassler vom West-Regionalligisten Cloppenburg. Der 21-Jährige vom feststehenden Absteiger wäre eine Alternative für die Außenbahn. Auch an Mittelfeldspieler Stefan Markolf und Angreifer Tobias Damm, die beide aus Nordhessen stammen, besteht Interesse.
http://209.85.129.132/search?q=cache:9L ... clnk&gl=de
Sven Hassler würde ich gerne bei uns sehen, seine Referenzen könnten für einen 21-jährigen seiner Kategorie kaum besser sein.Sven Hassler: Der vielseitige Mittelfeldspieler mit dem Laufstil eines Joggers weckte das Interesse anderer Klubs. 21-jährig erst, dürfte Hassler den Gang in die Oberliga kaum mitgehen wollen.
http://www.bvc-kicker.de/meldung_detail ... news&page=
Das Markolf zu uns kommt, halte ich für sehr logisch.
Auch bei Damm möchte ich mich nicht mehr festlegen. Hier in Wabern hört man recht unterschiedliches.
Wie wäre Lucas Oppermann von Aschaffenburg?
was ist eigentlich mit dem Bravo-Sanchez??
mit dem sollte man unbedingt verlängern, der junge hat das Zeug noch ein ganz großer zu werden, meiner meinung nach. Er hat meiner meinung nach potenzial ab der übernächsten saison die rolle von Ochs oder Wölk zu übernehmen falls die unseren verein verlassen! würde mich sehr freuen den jungen mal das eine oder andere mal in der stammformation zu sehen.
hab aber mitbekommen das der BS zwei mal bei den bananentaler mittrainiert hat
ist da was dran???
Über Kassel Lacht die Sonne , Über Südhessen die ganze Welt
mit dem sollte man unbedingt verlängern, der junge hat das Zeug noch ein ganz großer zu werden, meiner meinung nach. Er hat meiner meinung nach potenzial ab der übernächsten saison die rolle von Ochs oder Wölk zu übernehmen falls die unseren verein verlassen! würde mich sehr freuen den jungen mal das eine oder andere mal in der stammformation zu sehen.
hab aber mitbekommen das der BS zwei mal bei den bananentaler mittrainiert hat

-
gerd_w hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem Bravo-Sanchez??
mit dem sollte man unbedingt verlängern, der junge hat das Zeug noch ein ganz großer zu werden, meiner meinung nach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Realitätsverlust
-
gerd_w hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem Bravo-Sanchez??
hab aber mitbekommen das der BS zwei mal bei den bananentaler mittrainiert hat![]()
ist da was dran???

holen die bauerntaler etwa eines unserer top talente weg???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)