Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Nochmal was zu Streubert, da bislang die einzige Quelle transfermarkt.de war.
Hier nun also die offizielle Meldung von der Homepage des FSV Erlangen-Bruck:
http://www.fsverlangenbruck.de/fussball/news
Hier nun also die offizielle Meldung von der Homepage des FSV Erlangen-Bruck:
http://www.fsverlangenbruck.de/fussball/news
Wie wäre es mit Pollok von wilhelmshaven?
Wohl auch erst in LIGA 3
Wohl auch erst in LIGA 3

Der hat schon vor Monaten für die kommende Saison bei Preußen Münster unterschrieben.braeuer99 hat geschrieben:Wie wäre es mit Pollok von wilhelmshaven?
Wohl auch erst in LIGA 3
Ok, danke eimer.Eimer hat geschrieben:Der hat schon vor Monaten für die kommende Saison bei Preußen Münster unterschrieben.braeuer99 hat geschrieben:Wie wäre es mit Pollok von wilhelmshaven?
Wohl auch erst in LIGA 3
Glaube nicht, daß der kommt. Wird jedes Jahr gehandelt (weil er angeblich nach Nordhessen zurück möchte). Denke, der hat kein Interesse, für uns zu spielen, lasse mich aber (genau wie bei Daghfous und Markolf) gerne vom Gegenteil überzeugen...Nordhesse91 hat geschrieben:Wär super wenn Damm käme, wünsche mir schon länger das er mal hier spieltDa wäre mir Damm dann auch lieber. Wie man ja schon hören konnte möchte er zurück nach Nordhessen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
also ich fände es hammer geil wenn der willi willers wieder bei uns im auestadion auflaufen würde.
Muss sagen der stadel is echt n guter, aber beim besten willen, der willers is um klassen stärker!
Wenn wir denn zu den anderen zwei noch bekommen würden, hätten wir ne bombenabwehr.
Willi Willers Willi Willers Willi Willers
hab ich schon gesagt das ich n ganz großer willers fan bin ?
Ach nochwas, was die mannschaft dieses jahr geleistet hat, is echt weltklasse!
Aber ich glaube am meisten lob hat Mirko dickhaut sich verdient, ich glaube zu wissen, das er ein sehr sehr guter trainer ist;-)
Uwe Heller fussballgott
Muss sagen der stadel is echt n guter, aber beim besten willen, der willers is um klassen stärker!
Wenn wir denn zu den anderen zwei noch bekommen würden, hätten wir ne bombenabwehr.
Ach nochwas, was die mannschaft dieses jahr geleistet hat, is echt weltklasse!
Aber ich glaube am meisten lob hat Mirko dickhaut sich verdient, ich glaube zu wissen, das er ein sehr sehr guter trainer ist;-)
Uwe Heller fussballgott

-
Ich ebenfalls!Mustermann hat geschrieben:
Pro Willers zurück nach Kassel!!!
Ja der Damm und der Willers in Kassel das wäre was!
Ob das machbar seien wird wird man sehen aber der KSV kriegt vieles hin

Nur der KSV!!!
Auszug aus der HNA von Frank Ziemke:
... Der Kern des Kaders steht. Auch bei Verteidiger Marcel Stadel stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung in Kassel. Offen ist der Verbleib von Sebastian Busch, mit dem derzeit Gespräche geführt werden. Dickhaut jedenfalls möchte den Kämpfer halten.
Neben Schönewolf und Daniel Möller werden Sascha Streubert, Ricky Wittke und Michael Mason den Klub verlassen. Philip Herbold und Jan Niklas Hanske gehören zukünftig überwiegend zum Kader der zweiten Mannschaft. Mit Torhüter Wolf und Stürmer Lukas Lenz laufen Gespräche. Bei der Suche nach Neuzugängen hat der KSV bereits erste Trainingsbesuche gehabt. Ein interessanter Kandidat: Sven Hassler vom West-Regionalligisten Cloppenburg. Der 21-Jährige vom feststehenden Absteiger wäre eine Alternative für die Außenbahn. Auch an Mittelfeldspieler Stefan Markolf und Angreifer Tobias Damm, die beide aus Nordhessen stammen, besteht Interesse.
... Der Kern des Kaders steht. Auch bei Verteidiger Marcel Stadel stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung in Kassel. Offen ist der Verbleib von Sebastian Busch, mit dem derzeit Gespräche geführt werden. Dickhaut jedenfalls möchte den Kämpfer halten.
Neben Schönewolf und Daniel Möller werden Sascha Streubert, Ricky Wittke und Michael Mason den Klub verlassen. Philip Herbold und Jan Niklas Hanske gehören zukünftig überwiegend zum Kader der zweiten Mannschaft. Mit Torhüter Wolf und Stürmer Lukas Lenz laufen Gespräche. Bei der Suche nach Neuzugängen hat der KSV bereits erste Trainingsbesuche gehabt. Ein interessanter Kandidat: Sven Hassler vom West-Regionalligisten Cloppenburg. Der 21-Jährige vom feststehenden Absteiger wäre eine Alternative für die Außenbahn. Auch an Mittelfeldspieler Stefan Markolf und Angreifer Tobias Damm, die beide aus Nordhessen stammen, besteht Interesse.