KSV II - Waldgirmes
-
KSV II - Waldgirmes
Knapp wars. Nur 8 Tore fehlten zum Sieg. 

Re: KSV II - Waldgirmes
ich schäme mich
Das war echt grausam. Mehr als 20 Zuschauer hatte diese unterirdische Leistung auch nicht verdient..
trotzdem.
Leider leider musste ich mir auch dieses Spiel antun und bin so was von enttäuscht. Anständig aus der Liga verabschieden???
Grüße an Hansi (Un)Ehrlich das war wieder mal die Krönung auf den Trainerwechsel! Hoffe das es in Zukunft besser läuft für die Junglöwen. Traurige rwg

-
Natürlich ist das bitter wenn man 7:0 verliert aber war diese Mannschaft wirklich Oberliga-Reif ? Ich glaube nicht ! Und wenn ich dann diesen Hansi Ehrlich neben der Linie sehe wird mir ja ganz anders.
Dieser Herr hat vielleicht 10 Scheine an der Sporthochschule gemacht aber das heißt noch lange nicht, dass man Ahnung von Fussball hat, bzw. eine Mannschaft trainieren kann.
Während den gesamten Spielen, bei denen ich anwesend war, hat er kaum was zu den Spielern gesagt. Das gibt es doch garnicht. Nach der Entlassung von Skibbi ist es eher noch schlimmer geworden. Wer hat eigentlich diesen Prinzen zum KSV Hessen geholt ?
Wisst ihr eigentlich, dass dieser Hansi Ehrlich auch in Göttingen versucht hat was ganz tolles aufzubauen, was am Ende völlig in die Hose ging? Wer hat diesen Herrn eigentlich die ganze Macht erteilt ?
Wenn man keine Ahnung von Fussball oder dem Fussballgeschäft hat, der darf doch keine wichtige Aufgabe im Verein bekommen, oder sehe ich das falsch. Naja vielleicht finden das die Herrn vom Vorstand beeindruckend, wenn Hr. Ehrlich mit der "Ewald - Lienen Gedächniss Magnettafel" auf der Trainerbank sitzt.
Mach bitte das nicht kaputt, was hier wirklich langsam aufgebaut wurde
Dieser Herr hat vielleicht 10 Scheine an der Sporthochschule gemacht aber das heißt noch lange nicht, dass man Ahnung von Fussball hat, bzw. eine Mannschaft trainieren kann.
Während den gesamten Spielen, bei denen ich anwesend war, hat er kaum was zu den Spielern gesagt. Das gibt es doch garnicht. Nach der Entlassung von Skibbi ist es eher noch schlimmer geworden. Wer hat eigentlich diesen Prinzen zum KSV Hessen geholt ?
Wisst ihr eigentlich, dass dieser Hansi Ehrlich auch in Göttingen versucht hat was ganz tolles aufzubauen, was am Ende völlig in die Hose ging? Wer hat diesen Herrn eigentlich die ganze Macht erteilt ?
Wenn man keine Ahnung von Fussball oder dem Fussballgeschäft hat, der darf doch keine wichtige Aufgabe im Verein bekommen, oder sehe ich das falsch. Naja vielleicht finden das die Herrn vom Vorstand beeindruckend, wenn Hr. Ehrlich mit der "Ewald - Lienen Gedächniss Magnettafel" auf der Trainerbank sitzt.
Mach bitte das nicht kaputt, was hier wirklich langsam aufgebaut wurde
Es wird wohl kaum an Herrn Ehrlich gelegen haben!!!
http://www.hna.de//kssportstart/00_2009 ... laune.html
http://www.hna.de//kssportstart/00_2009 ... laune.html
KSV Hessen II FSC Lohfelden 1:4 (1:1)
Eintr. Stadtallendorf KSV Hessen II 7:2 (1:2)
KSV Hessen II 1. FC Eschborn 0:5 (0:3)
Hünfelder SV KSV Hessen II 3:2 (2:1)
KSV Hessen II SC Waldgirmes 0:7 (0:4)
macht 0:15 Punkte und 5:21 Tore noch Fragen?
Wenn ich sehe das Bad Vilbel mit 3 Punkten!!! vorsprung in die Relegation gekommen sind und jetzt das erste Spiel gewonnen haben macht es mich schon traurig und leicht säuerlich.
Mal sehen wer von der Truppe noch da bleiben darf oder ob gleich die Fussballhochburg Göttingen geplündert wird. Gibt ja in Nordhessen keine guten!?
rwg
macht 0:15 Punkte und 5:21 Tore noch Fragen?

Wenn ich sehe das Bad Vilbel mit 3 Punkten!!! vorsprung in die Relegation gekommen sind und jetzt das erste Spiel gewonnen haben macht es mich schon traurig und leicht säuerlich.

rwg
Ja, eine. Wolltest Du denn nicht während dieser Saison einen neuen Trainer? Mir war so.pizzy72 hat geschrieben:KSV Hessen II FSC Lohfelden 1:4 (1:1)
macht 0:15 Punkte und 5:21 Tore noch Fragen?![]()