Die besten Wünsche zum Geburtstag, Mando!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Die besten Wünsche zum Geburtstag, Mando!

Beitrag von Schlagge » 2. Jun 2009, 20:36

Salve Mando!

Auch von mir alles nur erdenklich Gute für einen der liebenswertesten Menschen, die ich bisher beim KSV kennen gelernt habe. Ich wünsche Dir von Herzen viel Gesundheit und viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft. Auf das (u.a.)Deine Finger immer heile bleiben, damit wir weiterhin Deine Berichte über die Zweite lesen können.

Mit vielen lieben RWG Schlagge

Triple XXX hat geschrieben:@Mirco also weiste musste den immer alles verraten :wink: :lol:
Na komm, als wenn das niemand wüsste! :lol: :wink:
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Jun 2009, 21:05

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.
RWG Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Jun 2009, 22:14

Alles Gute Mando. Auf das wir deine sehr guten Berichte auch in der nächsten Saison lesen können und wir mal wieder ein Bier trinken werden.
Prost :D
KSV forever, forever KSV

MANDO

Beitrag von MANDO » 3. Jun 2009, 02:25

Bild

Zeit, um Bild zu sagen!

Hab mich sehr gefreut über eure Geburtstagsgrüße- und Wünsche, also ein großes rot-weißes Dankeschön hierfür!!!
Danke vor allem an Pontius :wink: , der endlich mal ausspricht, was insgeheim eh jeder schon wusste, doch nie auszusprechen wagte ... dass es nämlich dieses zarte Rehlein ist, welches immer still und heimlich im Bus neben mir sitzt, und der 'Kühltasche des Grauens' den Garaus macht :P :wink: . Damit dürfte ich den Ruf des 'Away-Quartal-Säufers' nun endgültig abgelegt haben, he he, Händereib und unschuldig guck 8) :lol:

Was mich aber doch erstaunt, dass ich mehrfach das Wort "liebenswert" im Bezug auf meine Person lesen musste. Ach du sch****e, was läuft denn hier ab .... fehlt ja nur noch, dass ich den alljährlichen Wanderpokal des Mutter-Theresa-Ordens entgegennehmen muss .... und das als 'Böhser Onkel' und 'Schwarzklamottenträger'... das geht nun wirklich nicht :x
Da muss ich wohl in Zukunft wieder verstärkt auf meinem Lokus selbst gefangene Fliegen in euer Bier schnippen, heimlich wieder öfter Brandlöcher in eure T-Shirts brennen, hin und wieder einen stillen leisen durch meine Hämorrhoiden pressen wenn ihr an eurem Worschtbrötchen knabbert, und vor allem wieder Gnadenlos die Schnürsenkel der schlafenden Businsassen miteinander verknoten, Bild hä hä hä

Was die Berichterstattung von den Junglöwen betrifft, die wird es auch zukünftig geben, versprochen. Auch wenn ich in der Schlußphase der Saison, zugegebenermaßen auch aus Enttäuschung, in erster Linie aber aus Zeitmangel zwei, drei Berichte ausgelassen habe :oops:

Also nochmals Danke für eure Glückwünsche, und ach ja, Lämmi? ... wie geht das mit der Erfükkung :o :lol: ... duck un flitz ............

In diesem Sinne: Proscht! ...Ich trinke auf ...
Auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter,
und auf neue Ziele,
auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet,
und auf ein neues Jahr ... auf ein neues Jahr!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Jun 2009, 08:38

BildBildBild
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Jun 2009, 12:48

MANDO hat geschrieben: Was mich aber doch erstaunt, dass ich mehrfach das Wort "liebenswert" im Bezug auf meine Person lesen musste. Ach du sch****e, was läuft denn hier ab ....
Noch nichts davon gehört, daß es eine große, schwule Fangemeinde beim KSV gibt? *duckundweg* :lol:
Da muss ich wohl in Zukunft wieder verstärkt auf meinem Lokus selbst gefangene Fliegen in euer Bier schnippen, heimlich wieder öfter Brandlöcher in eure T-Shirts brennen, hin und wieder einen stillen leisen durch meine Hämorrhoiden pressen wenn ihr an eurem Worschtbrötchen knabbert, und vor allem wieder Gnadenlos die Schnürsenkel der schlafenden Businsassen miteinander verknoten, Bild hä hä hä
Pfui Deibel... und das kurz vor dem Mittagessen :oops: Das kriegste zurück :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten