Danke Schöne!
-
Dirk Steinbach
Unser Kapitän hört nach der Saison auf. Für mich geht damit "Mister KSV" der Neuzeit. Lieber Thorsten, danke für alles, was du für den Verein geleistet hast. Ich danke dir für deine Treue, deinen Einsatz und deinen tollen Charakter, den ich schon zu deiner Zeit beim FC Hessen geschätzt habe. Du bist ein toller Mensch, der der Mannschaft fehlen wird. Danke!
Dirk
Dirk
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
-
baule peinlich
Re: Danke Schöne!
Hättest Du den Thread nich eröffnet, wäre ich es gewesen. Wundert mich ein wenig, dass dies noch nicht passiert ist. Aber über jeden Pups wird sich hier sonst ausgelassen...
Ich bedanke mich auch bei Schöne, einem super Sportsmann, an dem nicht nur seine Mitspieler aufschauen konnten. Sein Stellungsspiel hat ihn immer besonders ausgezeichnet - was ich an ihm aber besonders schätze, ist seine Bescheidenheit. Es freut mich, dass er unserem Verein erhalten bleibt!
Dankeschön!!!
Ich bedanke mich auch bei Schöne, einem super Sportsmann, an dem nicht nur seine Mitspieler aufschauen konnten. Sein Stellungsspiel hat ihn immer besonders ausgezeichnet - was ich an ihm aber besonders schätze, ist seine Bescheidenheit. Es freut mich, dass er unserem Verein erhalten bleibt!
Dankeschön!!!
-
Kassel=KSV
Auch von mir ein großer Dank an dich Thorsten!
Spieler wie dich und Thorsten Bauer gibt es eigentlich gar nicht mehr. Vereinstreu, immer mit voller Einsatzbereitschaft und immer mit Leidenschaft dabei! Du wirst mir/uns sehr fehlen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und nochmal Danke für alles
!
Spieler wie dich und Thorsten Bauer gibt es eigentlich gar nicht mehr. Vereinstreu, immer mit voller Einsatzbereitschaft und immer mit Leidenschaft dabei! Du wirst mir/uns sehr fehlen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und nochmal Danke für alles
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Lieber Thorsten,
du hast uns über viele Jahre begeistert und warst DER Pfeiler in der Abwehr, ein Leader und el Capitano.
Ich hoffe das man dich beim KSV wieder sieht, ob als Trainer, Manager oder in einer anderen Position.
du hast uns über viele Jahre begeistert und warst DER Pfeiler in der Abwehr, ein Leader und el Capitano.
Ich hoffe das man dich beim KSV wieder sieht, ob als Trainer, Manager oder in einer anderen Position.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
-
Bernd RWS 82
dem schließe ich mich ganz herzlich an. danke für deinen unermüdlichen einsatzPreach hat geschrieben:Lieber Thorsten,
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
jim pansen
ein kämpfer vor dem herren. danke schöne !!
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Ist das schon offiziell?
-
Dirk Steinbach
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv