Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim

Beitrag von MW » 28. Mai 2009, 21:28

Pontius hat geschrieben:Mensch Homo Axel F.,
jetzt ist bei den Huskies doch Sommerpause, da kannst du doch wirklich mal mitfahren.
"Wir woll´n dich fliegen sehn..."
Bist du bei der Ausführung meines Plans dabei? 8)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 28. Mai 2009, 21:31

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich von dem Namen "Homo Axel F" distanzieren... 8)

Außerdem kannst du mit Wuddi gar nicht mithalten, der schmeisst die Leute gleich die Treppe runter.

@Wuddi
Du weisst gar nicht wo mein Haus wohnt oder wo mein Bett schläft... :D
Unsere Zeit wird kommen!

Pontius

Beitrag von Pontius » 28. Mai 2009, 21:41

Spaß beiseite, Axel.
Eigentlich hast du doch nur Angst, dass es dich auch wieder packt und du kein Spiel mehr ausläßt, so wie es früher war.
Gegen den Virus gibt es kein Mittel, die Auswirkungen ruhen, der Wahn ist und bleibt drin.

Wie oft stelle ich mir die Frage, warum ich die ganzen Stunden, die ich mit dem KSV verbringe nicht sinnvoller gestalte.
Aber was gibt es besseres? Kohle verdienen, pimpern oder Premiere schauen? Mir fällt nichts besseres ein.
Ich habe schon wieder Panik vor der Sommerpause. Da muß manche Grillparty steigen.

Ich bin froh ein Teil der Bekloppten zu sein, die öfter mal dabei sind.

MW

Beitrag von MW » 28. Mai 2009, 21:41

Axel Feder hat geschrieben:
@Wuddi
Du weisst gar nicht wo mein Haus wohnt oder wo mein Bett schläft... :D
Die Stasi ist ein Scheißdreck gegen mich! 8)

1615

Beitrag von 1615 » 28. Mai 2009, 21:48

MW hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben: Ich habe ja durchaus großen Respekt vor den Schlauchboot-Touren nach Wolfsanger (korrigiere mich, sollte ich falsch liegen) oder sonstigen Fahrten zu großen KSV-Zeiten in den 80ern.
Wolfsanger war in den 9oern! Die RWS sind zeitgleich dorthin gewandert und ich denke noch heutzutage gern an diesen Tag zurück.Habe auch Fotos,aber leider auf Film,sonst würd ich mal schnell eins posten. :D
...wenn ich mal gaaaaaanz tief im Archiv krame, finde ich auch noch Papierabzüge der Schlauchboottour!
Der üble Mob kam damals nämlich an meinem, an der der Fulle liegendem, Garten vorbei :D :D

Knuth :wink:
Bild

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mai 2009, 21:50

Wenn es um die Wiedereinsetzung des einzig wahren Wurfgeschosses geht, könnte ich glatt zum "IM" werden, Wutti ... ;)

Der Proband spricht übrigens auf die Lockmittel "Bauerndank" und "Bauerntopf" an ... ;)

Wenn es zeitlich irgendwie geht, bin ich in Freiburg wieder mit dem Moped dabei. Übrigens vollkommen unabhängig davon, ob es noch um die Meisterschaft geht oder nicht.
Matze B. kriegt von mir eine Unterarmtrainingsfeder und den nehm ich gleich mit ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten