:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Portemonnaie im Bus vergessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Portemonnaie im Bus vergessen

Beitrag von thirds » 27. Mai 2009, 15:11

Hi Leute,

ich habe wahrscheinlich nach der gestrigen Heimfahrt im Bus meine Brieftasche im Netz vor meinem Platz stecken lassen. Falls sie einer von euch hat, würde ich mich über Deine Ehrlichkeit und Loyalität sehr freuen. Da ich in Erfurt wohne, ist es recht dringend. Habe es vorhin erst am Bahnhof gemerkt. Die beiden Hessenbub-Busse von Zillich sind übrigens nicht gemeint. Weiß jemand, VON WELCHEM UNTERNEHMEN DER DRITTE BUS STAMMTE?
Habe nichts gegen einen Finderlohn einzuwenden, wichtig ist mir nicht das enthaltene Bargeld, sondern die Karten, Ausweise etc. (EC-Karten sind gesperrt). Meinetwegen wäre auch eine anonyme Zusendung ok, Adresse steht ja auf meinem Ausweis hinter dem Aufkleber :wink: ;
Zuletzt geändert von thirds am 16. Aug 2010, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
36th chamber

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Portemonnaie im Bus vergessen

Beitrag von thirds » 27. Mai 2009, 16:05

Es wurde gefunden beim Busunternehmen!
Danke für euer Mitzittern!
Schön zu wissen, dass es keiner eingesteckt hat. Dann auf nach Hofgeismar :P
36th chamber

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Portemonnaie im Bus vergessen

Beitrag von MW » 27. Mai 2009, 16:13

Wende dich auf jeden Fall mal an den Lämmi,der weiß sicher zumindest um was für ein Busunternehmen es sich handelt.

Kontakt Lämmi:

markus.laemmer@ksv-hessen.de

oder
0162/2388187

RWG Lämmi


Vielleicht auch mal direkt bei der Polizei anfragen, ob etwas abgegeben wurde.Ich habe beim Testspiel in Salzburg voriges Jahr mein Portemonaise verloren und tatsächlich wiederbekommen.Jemand vom Ordnungsdienst von Red Bull Salzburg hatte es gefunden und an die Österreichische Polizei übergeben.Diese wiederum hatte es rüber nach Bayern zur deutschen Polizei gebracht und die haben mich verständigt.Schließlich konnte ich es per Einschreiben kostenlos im Empfang nehmen!!!

Hilft dir jetzt nicht direkt,soll dir aber Mut machen! :)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Portemonnaie im Bus vergessen

Beitrag von MW » 27. Mai 2009, 16:14

Ohh,da war ich wohl zu langsam! Aber super das auch deine Porte wieder da ist! KLASSE!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Portemonnaie im Bus vergessen

Beitrag von Günter Kratz » 27. Mai 2009, 16:18

Freut mich sehr für Felix, daß sich die Sache so schnell aufgeklärt hat. Vor allem, daß kein fader Beigeschmack bleibt wie damals, als dem Lämmi das Geld für die Busfahrt geklaut und später (anonym?) zurück gegeben wurde.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

thirds
Beiträge: 38
Registriert: 9. Mär 2008, 03:39

Re: Portemonnaie im Bus vergessen

Beitrag von thirds » 27. Mai 2009, 21:56

Danke für deine Tips Wuddi! Wie war das mit dem handy in Paderborn?! :wink:
Lämmi habe ich es tatsächlich auch zu verdanken, dass es so schnell ging. Danke an dieser Stelle! Damit habe ich es auch pünktlich zur zwoten Halbzeit des Landesmeisterpokalfinales (obwohl die von gestern schon gereicht hätten) geschafft, quasi meine 3. mit gestern...

Btw: Die Dame vom Busunternehmen hat mir direkt noch ne Sonnenbrille in die Hände gedrückt. Wer seine vermisst und es mir verzeihen möchte, dass sie mir ein mal aus der Hand geglitten ist, möge sich melden.
36th chamber

Antworten