geht doch...
-
Mannheimer
Jungens Ihr packt dat noch! Heute habt Ihr wieder zwei Punkte auf schjeiß ARCOR-ESCHBORN gutgemacht. Bin leider kurz nach Anpfiff zweite Halbzeit heim, weil der starke Wind meinem Klieinen einfach zu sehr zugesetzt hat. Überlegt mal, 12 kilo gegen so einen Wind! War trotzdem gut auf diesem Acker mitten in der Darmstädter Vorstadtprovinz... aber 7 Euro, die spinnen jaa wohl!!! Morgen holen wir auch drei Punkte um endlcih da unten raus zu kommen, bis denn, Grüße vom Mannheimer...
ach, wenn es klappt und ich endlich wieder bilder hochladen kann, mache ich bei http://www.vierte-liga.de bilder rein, einfach dort ins forum oder ich setzte später den Link hier rein...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mannheimer am 2003-04-05 19:32 ]</font>
ach, wenn es klappt und ich endlich wieder bilder hochladen kann, mache ich bei http://www.vierte-liga.de bilder rein, einfach dort ins forum oder ich setzte später den Link hier rein...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mannheimer am 2003-04-05 19:32 ]</font>
Er hat's getan, er hat's getan...Zwölfkommanull!!! :-]
Ja, wir haben Zuflucht im versammelten Grün gesucht, lauschig eingemummelt zwischen Tannen (oder irgendeiner anderen Nadelbaumart, aber solche Gewächse sind ja generell Tannen) und unseren Freunden und Helfern, die ja wirklich die dümmsten Fragen der Welt stellen...*kopfschüttel* By the way, warum haben die eigentlich nicht die Ordner-Gang verhaftet? Die SAHEN gefährlich aus!!!
Ja, wir haben Zuflucht im versammelten Grün gesucht, lauschig eingemummelt zwischen Tannen (oder irgendeiner anderen Nadelbaumart, aber solche Gewächse sind ja generell Tannen) und unseren Freunden und Helfern, die ja wirklich die dümmsten Fragen der Welt stellen...*kopfschüttel* By the way, warum haben die eigentlich nicht die Ordner-Gang verhaftet? Die SAHEN gefährlich aus!!!
-
Axel Feder
Ändert trotzdem nichts daran, dass es asoziales Gesocks war bzw. ist. Erziehung haben die keine gehabt. Wie man sowas als Ordner da hinstellen kann, ist mir schleierhaft. Selbst ich habe mich beinah mit dem angelegt, was wäre wohl gewesen, wenn andere dabei gewesen wären.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!