Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim
Re: Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim
@Alle Mitleser: David Manga Lembe hat meine Hoffnung getötet. Die Hoffnung hätte mich nach Mannheim getrieben, doch nun habe ich sie am Samstag gegen Abend in einem Glas Krusovice beerdigt; möge sie in Frieden ruhen bis zum Tag der Auferstehung, sprich dem ersten Spieltag der neuen Saison.
Wer hat nun Interesse an einem freien Platz im Lämmi-Bus? Ich stelle meinen Platz mangels masochistischer Neigung für lau zur Verfügung. Oder besetzt ihn neu und betrachtet die 18€ als Spende an die SC913, mir egal.
Wer hat nun Interesse an einem freien Platz im Lämmi-Bus? Ich stelle meinen Platz mangels masochistischer Neigung für lau zur Verfügung. Oder besetzt ihn neu und betrachtet die 18€ als Spende an die SC913, mir egal.
Manche Leute wollen, aber können nicht.
Andere können, aber wollen nun nicht mehr.
Zum kotzen !!!

Andere können, aber wollen nun nicht mehr.
Zum kotzen !!!

RWG Kai
-
möchte nochmals mit den weissen und wahren worte von pontius dagegenhaltenPontius hat geschrieben:Legenden sterben nicht durch ein Spiel!!!
Mal schauen wer Charakter und Eier hat.
Viele werden da sein, auch wenn wir keine Aufstiegschance mehr haben. Laßt sie uns nutzen.
Alle nach Mannheim

obwohl ich aus anderen gründen null komma null lust habe mitzufahren um fußball zu schauen, werde ich natürlich da sein

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Als Spende kann man es leider nicht sehen, da das Busunternehmen freie Plätze auch nicht in Zahlung nimmt
!
Nun ja, ob weitere Absagen kommen oder Leute einfach nicht erscheinen werden wir morgen mittag sehen

Nun ja, ob weitere Absagen kommen oder Leute einfach nicht erscheinen werden wir morgen mittag sehen

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
So sieht es aus Berni,Da sieht man mal wieder 100% ein Löwe ist,ausser die Leute die wirklich nicht kommen können.
Gebt nicht auf kommt mit nach Mannheim
Gebt nicht auf kommt mit nach Mannheim
-
Echt bitter sowas zu lesen!Zivischlacke hat geschrieben:@Alle Mitleser: David Manga Lembe hat meine Hoffnung getötet. Die Hoffnung hätte mich nach Mannheim getrieben, doch nun habe ich sie am Samstag gegen Abend in einem Glas Krusovice beerdigt; möge sie in Frieden ruhen bis zum Tag der Auferstehung, sprich dem ersten Spieltag der neuen Saison.

Selbst wenn es in Freiburg um nichts mehr geht, fahre ich da runter um der Mannschaft meinen Respekt zu zollen und ihnen für eine wunderschöne Saison zu danken !!!
@ Zivischlacke: Bei allem Respekt, aber Dein Posting hättest Du Dir ersparen können.
@ Zivischlacke: Bei allem Respekt, aber Dein Posting hättest Du Dir ersparen können.

Red White Stars 1982
-
Jo, schade, dass auf diese Weise vermutlich noch mehr abspringen.Schlagge hat geschrieben:@ Zivischlacke: Bei allem Respekt, aber Dein Posting hättest Du Dir ersparen können.
Zivischlacke, nimm's einfach sportlich, fahr doch mit und freue Dich nochmal über eine löwenstarke Leistung