Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Re: Fanbusse zum Auswärtsspiel gegen Mannheim

Beitrag von Entenmann » 25. Mai 2009, 19:29

@Alle Mitleser: David Manga Lembe hat meine Hoffnung getötet. Die Hoffnung hätte mich nach Mannheim getrieben, doch nun habe ich sie am Samstag gegen Abend in einem Glas Krusovice beerdigt; möge sie in Frieden ruhen bis zum Tag der Auferstehung, sprich dem ersten Spieltag der neuen Saison.
Wer hat nun Interesse an einem freien Platz im Lämmi-Bus? Ich stelle meinen Platz mangels masochistischer Neigung für lau zur Verfügung. Oder besetzt ihn neu und betrachtet die 18€ als Spende an die SC913, mir egal.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 25. Mai 2009, 19:32

Manche Leute wollen, aber können nicht.

Andere können, aber wollen nun nicht mehr.

Zum kotzen !!! :evil: :evil: :evil:
RWG Kai

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2009, 19:37

Pontius hat geschrieben:Legenden sterben nicht durch ein Spiel!!!
Mal schauen wer Charakter und Eier hat.
Viele werden da sein, auch wenn wir keine Aufstiegschance mehr haben. Laßt sie uns nutzen.

Alle nach Mannheim
möchte nochmals mit den weissen und wahren worte von pontius dagegenhalten :o

obwohl ich aus anderen gründen null komma null lust habe mitzufahren um fußball zu schauen, werde ich natürlich da sein 8) fußball ist im moment für mich (und einige andere) nur eine unwichtige nebensache :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Mai 2009, 19:40

Als Spende kann man es leider nicht sehen, da das Busunternehmen freie Plätze auch nicht in Zahlung nimmt :-? !

Nun ja, ob weitere Absagen kommen oder Leute einfach nicht erscheinen werden wir morgen mittag sehen :(
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Mai 2009, 19:56

So sieht es aus Berni,Da sieht man mal wieder 100% ein Löwe ist,ausser die Leute die wirklich nicht kommen können.
Gebt nicht auf kommt mit nach Mannheim
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 25. Mai 2009, 20:10

Zivischlacke hat geschrieben:@Alle Mitleser: David Manga Lembe hat meine Hoffnung getötet. Die Hoffnung hätte mich nach Mannheim getrieben, doch nun habe ich sie am Samstag gegen Abend in einem Glas Krusovice beerdigt; möge sie in Frieden ruhen bis zum Tag der Auferstehung, sprich dem ersten Spieltag der neuen Saison.
Wer hat nun Interesse an einem freien Platz im Lämmi-Bus? Ich stelle meinen Platz mangels masochistischer Neigung für lau zur Verfügung. Oder besetzt ihn neu und betrachtet die 18€ als Spende an die SC913, mir egal.
Echt bitter sowas zu lesen! :evil: Ich selber verfüge über sehr besch...eidene Arbeitszeiten (unter anderem auch das ein oder andere Wochenende) und versuche zu tauschen was das zeug hält (meine Arbeitskollegen hassen mich glaube ich mittlerweile...) und verpasse deswegen auch öfters ein Spiel. Wenn ich aber sowas lese tut das einfach nur weh... Möchte hier niemanden persönlich angreifen aber diese Einstellung finde ich Scheiße!!! Gerade jetzt sollte man hinter dem KSV stehen und sich nicht in irgendeiner ecke verkriechen... Also wenn du das jetzt liest: Fahr dich nochmal hoch und geb dir einen Ruck!!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 25. Mai 2009, 23:56

Selbst wenn es in Freiburg um nichts mehr geht, fahre ich da runter um der Mannschaft meinen Respekt zu zollen und ihnen für eine wunderschöne Saison zu danken !!!

@ Zivischlacke: Bei allem Respekt, aber Dein Posting hättest Du Dir ersparen können. :roll:
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Mai 2009, 00:17

Schlagge hat geschrieben:@ Zivischlacke: Bei allem Respekt, aber Dein Posting hättest Du Dir ersparen können. :roll:
Jo, schade, dass auf diese Weise vermutlich noch mehr abspringen.
Zivischlacke, nimm's einfach sportlich, fahr doch mit und freue Dich nochmal über eine löwenstarke Leistung 8).

Antworten