Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 14. Mai 2009, 00:42

Seinen insgesamt zweiten Tagessieg holte sich am 30. Spieltag Dreggsagg mit 19 Punkten - herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung gab es einen Führungswechsel: Vorn steht nun Tobbel mit 360 Punkten vor Leonhardt (357). Dahinter belieben wiese 39 (348) und Guenter (345). Dreggsagg stieg mit seinem Tagessieg und nun insgesamt 343 Punkten auf den 5. Platz. Die weiteren Platze: blondschopf (343), k10 (338), die punktgleichen Cimi und KSV-Glowes (jeweils 337) und FloEl und Ausgewanderter mit jeweils 329 Punkten.

Viel Erfolg im Endspurt wünscht euch
Dirk

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 17. Mai 2009, 16:38

Den Tagessieg des 31. Spieltages holte sich noco82 mit 22 Punkten. Damit verbesserte er sich um 7 Plätze auf Rang 12 - herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung hat Tobbel die Führung ausgebaut. Bei 374 Punkten hat sie jetzt 7 Punkte Vorsprung auf Leonhardt (367). Mit weiteren 9 Punkten Abstand folgen nun Dreggsagg und wiese39 (358).

Auf den weiteren Plätzen: blondschofp und Guenter (jeweils 357), k10 (353), KSV-Glowes (349), Cimi (347), AUsgewanderter (340 und FloEl (339).

Ich habe eben auch die Bonusfrage nach dem Abstieg unserer 2. Mannschaft eingetragen. Wirklich niemand hat darauf getippt, dass die Junglöwen absteigen. So sicher waren wir uns damals nach dem guten Start...

Aber: Ansonsten werden die Bonus-Fragen noch einiges verändern. Wer Zeit und Lust hat, kann dies ja mal unter "Livepunkte" durchspielen.

Viel Spaß dabei wünscht euch aus dem sonnigen München
Dirk

Snej

Beitrag von Snej » 21. Mai 2009, 12:21

Unterhaching 1. Absteiger

Da fast alle auf Uh II als Absteiger getippt haben, muss ich wohl irgendetwas verpasst haben???? :o Stand das schon vorher fest?

Was ist mit den Bonuspunkten für den "Abstieg" von Ascheberg :P

Krombacher
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 22. Mai 2009, 14:19

@ Löwen-Jens
Hast du jetzt...;-)

Ich habe jetzt die drei Absteiger Unterhaching II (stand ja eh schon länger fest), Aschaffenburg und Großbarsdorf in die Bonus-Tipps eingegeben. baule_peinlich, Gentile und ThoLin haben alle drei Absteiger richtig getippt und sich damit 30 Punkte geschnappt. Glückwunsch!

Schaut einfach mal, ob sich für euch etwas verändert hat. Ganz vorn ist alles geblieben. Nur wiese39 ist etwas zurückgefallen.

Bitte denkt auch daran, am heutigen Freitag bereits wieder zu tippen.

Viel Erfolg wünscht euch weiterhin
Dirk

yoyo

Beitrag von yoyo » 22. Mai 2009, 21:29

Das Großbardorf Spiel beginnt wieder mal erst um 16 Uhr!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 24. Mai 2009, 19:54

Auch in der Stunde des Schmerzes gibt es immer noch etwas, was zumindest mich erfreut: das KSV-Tippspiel!

Kurioses am 32. Spieltag: Günter hat sich quasi einen Doppelsieg geholt. Allerdings nicht als Guenter, sondern mit zwei Teilnehmern, für die er bekanntlich die Tipps eintippt (nicht tippt!): Cimi und Simulant. Die Frau und das Computer-Programm holten jeweils 19 Punkten, teilen sich damit den Tagessieg - herzlichen Glückwunsch!

Vorn bleibt Tobbel mit 395 Punkten mit einem winzigen Pünktchen Vorsprung vor Leonhard (394). Dritter ist Guenter mit 382 Punkten.

Auch kurios: Guenter kann sich noch den Doppelsieg vor Cimi holen. Wie? Ganz einfach: Wird Bauer Torschützenkönig und der KSV landet am Ende auf Platz 3, wären beide derzeit auf Platz 1 und 2 - dank der Bonuspunkte. Zur Ehrenrettung: Beide haben aber auch den KSV als Meister getippt.

Hinter Guenter folgen Dreggsagg und blondschopf (jeweils 378), Cimi (376), k10 (371), KSV-Glowes und Krombacher (jeweils 368) sowie wiese39 mit 366 Punkten.

Viel Spaß und Erfolg beim Tipp-Endspurt wünscht euch
Dirk

yoyo

Beitrag von yoyo » 24. Mai 2009, 21:31

@ Dirk Steinbach

Bitte mal die Anstoßdaten des 19. Spieltags (der ja Dienstag beginnt) überprüfen, da stimmen diverse Spiele nicht mehr....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Mai 2009, 01:28

Laut Kicker und dem HR Videotext findet am Mittwoch das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt II und 1860 München II schon um 17 Uhr statt.

Zur Cimi möchte ich noch sagen, daß ich ihr bei den Tipps helfe indem ich ihr meine Tipps schicke, damit sie sieht was ich für halbwegs vernünftig halte. Sie ändert dann meistens noch daran herum und schickt mir ihre Tipps zurück, die ich dann eingebe. Da sie allerdings oft für einige Wochen unterwegs ist, tippe ich dann für sie mit. Bisher ca. 8-10 Spieltage. Außerdem stammen "Ihre" Bonustipps komplett von mir...

Sollte jemand Probleme damit haben, daß sie mit meiner Hilfe vielleicht etwas gewinnt, so bin ich sicher sie wird gerne auf ihren Gewinn verzichten!

Bei meinem Simulant läuft's in der Oberliga ja ganz gut, während der halbe Spieltagssieg vom vergangenen Wochenende wohl eher Glück war. In der nächsten Saison werde ich - wenn es denn ein Tippspiel gibt - das Programm mal mit unterschiedlichen Initialisierungsfiles laufen lassen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten