Leserbriefe /Roggensack

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Rudi Völler

Beitrag von Rudi Völler » 6. Apr 2003, 00:12

Das lange Leiden der vielen, vielen Fußballsachverständigen in Nordhessen hat ein Ende: Endlich haben sie ihn fortgejagt, diesen unglaublichen Abzocker, zurück nach Ostwestfalen in seine Lehrlingsabteilung...

Leid tun mir die verblendeten Fans, tja, die Wahrheit ist manchmal ziehmlich bitter.

Freudenstein und Brück werden euer so stolzes KSV-Schiff schon wieder auf Vordermann bringen.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Apr 2003, 06:06

ERSTPOSTER, ERSTPOSTER HEY HEY!!

Dirk

Beitrag von Dirk » 6. Apr 2003, 11:35

Es ist schon echt unglaublich wie man versucht uns zu Blenden.
1.) Ein Erstposter nach dem anderen!
2.) Rauswurf bevor die Fans eine Möglichkeit hatten ihre Meinung kund zu tun.
3.) Immer wieder der Vorwurf, da wären noch mehrere Gründe gewesen.

zu 1.) ziemlich billig!
zu 2.) Da haben wohl einige Muffe gehabt!
zu 3.) Wo sind diese Gründe, aber bitte nicht so lächerliche, wie er wäre kein Vereinsmitglied geworden.

Mag sein, das hier einige durch "falsche Erstposter" getäuscht werden, ich werde meine Meinung jedenfalls am Samstag lauthals kund tun. Ich hoffe die Leute die der selben Meinung sind, sind dabei.
Absolute liebe zum KSV, aber auch absolute Gegenwehr gegen Vetternwirtschaft wie in den 80 ern!

Fußballsachverstand

Beitrag von Fußballsachverstand » 6. Apr 2003, 14:23

Also eines ist ja mal glasklar: Dieser Schmiddi, der hat nun mal gar keine Ahnung und die Zivischlacke och nit :lol:!
Der Jorsch, der hat wirklich Fußballsachverstand :grin:
Ich muß es wissen, ich bin schließlich Erstposter und Nordhessen ist sowas von voll mit Fußballsachverständigen, da biegen sich die Balken.
Grüße an "Es gibt nur einen Beitrag Rudi Völler"! Wir Erstposter müssen schließlich zusammenhalten von wegen Sachverstand und so. Gut, daß ich hier war, sonst wüßte es hier wieder keiner. Trainer raus! Spieler raus! Fans raus! Zuschauer raus! Luft aus den Bällen raus! Hinterher werde ich's dann besser gewußt haben!
So, damit möchte ich mich verabschieden, der Fußballsachverstand ist jetzt für immer Erstposter :smile:!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Apr 2003, 19:25

@fußballsachverstand
also wer das wohl gewesen sein mag?? ich hab keinen schimmer... :grin:

RWG schmiddi

OLLI WIR DANKEN DIR!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmiddi am 2003-04-06 19:26 ]</font>

Antworten