Leserbriefe /Roggensack
-
jennemann rws
Glücklicherweise verzichtet unser Vorstand
auf nähere Begründung der Entlassung, Roggensack hatte schon in Hövelhof keine Probleme, eine Schlammschlacht zu inszinieren...
Hauptgrund für den Rausschmiß dürfte aber wohl sein:
7 (SIEBEN) von 18 (Achtzehn) Punkten in sechs Spielen sowie die fehlende Bereitschaft, die Krise als solche zu akzeptieren und anzugehen...
auf nähere Begründung der Entlassung, Roggensack hatte schon in Hövelhof keine Probleme, eine Schlammschlacht zu inszinieren...
Hauptgrund für den Rausschmiß dürfte aber wohl sein:
7 (SIEBEN) von 18 (Achtzehn) Punkten in sechs Spielen sowie die fehlende Bereitschaft, die Krise als solche zu akzeptieren und anzugehen...
Nur komisch, das die Mehrheit der Fans (lt. HNA) die Dinge etwas anders sieht.
Glückwunsch an die HNA.
Die Entlassung von Roggensack ist eine Entscheidung, die wahrscheinlich auf drängen einiger wichtiger Sponsoren gefordert worde.
Absolutes Schmierentheater!
Es gab auch Fans die den Kopf gefordert haben, aber das der Verein es so hin stellt, als hätte die Fangemeinschaft die Entlassung gefordert ist eine Frechheit.
Eindeutig ist zu erkennen, daß die Mehrheit dagegen war! Es wäre schön, wenn das der Verein mal richtig stellen würde!
Glückwunsch an die HNA.
Die Entlassung von Roggensack ist eine Entscheidung, die wahrscheinlich auf drängen einiger wichtiger Sponsoren gefordert worde.
Absolutes Schmierentheater!
Es gab auch Fans die den Kopf gefordert haben, aber das der Verein es so hin stellt, als hätte die Fangemeinschaft die Entlassung gefordert ist eine Frechheit.
Eindeutig ist zu erkennen, daß die Mehrheit dagegen war! Es wäre schön, wenn das der Verein mal richtig stellen würde!
Gegenfrage: Angenommen dein Chef würde dich darum bitten, Gesellschafter in seiner Firma zu werden, würdest du zustimmen (vorallem wenn es sich um eine GBR/OHG handeln würde)?sugar ray schrieb am 2003-04-05 23:40 :
Stimmt es eigentlich, daß euer so heiß geliebter Roggensack sich hartnäckig geweigert hat, Vereinsmitglied zu werden ?
Bin sehr gespannt, wann ihr merkt, das ihr benutzt wurdet...
Olli war "nur" Angestellter beim KSV, nicht mehr. Mir ist z.B. auch nicht bekannt, dass Otmar Hitzfeld Mitglied beim FC Bayern ist.
Schaut mal was ich gefunden habe:
http://www.kh-bielefeld.de/khmitarb.htm
Meint ihr es handelt sich um DEN Roggensack :???:
Wuste gar nicht, dass er so handwerklich begabt ist :grin:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2003-04-06 00:02 ]</font>
http://www.kh-bielefeld.de/khmitarb.htm
Meint ihr es handelt sich um DEN Roggensack :???:
Wuste gar nicht, dass er so handwerklich begabt ist :grin:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2003-04-06 00:02 ]</font>
-
Axel Feder
Also, wenn das das größte Problem war, dann geht's ja noch. Aber wie ich das so vermute, gibt's noch mehr Dinge, die wir nicht wissen (sollen). Sei es drum, jetzt ist es eh zu spät! In allen Belangen...sugar ray schrieb am 2003-04-05 23:40 :
Stimmt es eigentlich, daß euer so heiß geliebter Roggensack sich hartnäckig geweigert hat, Vereinsmitglied zu werden ?
Bin sehr gespannt, wann ihr merkt, das ihr benutzt wurdet...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!