Ils reviennent de loin ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hesse24

Beitrag von hesse24 » 5. Apr 2003, 16:25

Heißt das jetzt etwa, wir sind wieder im Rennen ? wenn man das Programm der restlichen 8 Spiele anschaut, sind mit etwas Glück 24 von 24 Punkten drin bei noch 5 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen, davon 2 in Lohfelden und Vellmar und mit son bißchen Glück ist auch in Marburg ein Sieg drin. Eschborn hat das etwas schwerere Programm, wobei ich insbesondere auf Bernbach hoffe. Die haben ja auch KSV und FSV schon geärgert. Und auch gegen Fulda muss Eschborn erstmal gewinnen, wenn auch zuhause. Bleibt nur zu hoffen, dass Baunatal zuhause nicht absichtlich gegen Eschbron verliert, nur damit wir nicht aufsteigen.

MW

Beitrag von MW » 5. Apr 2003, 16:35

Das mit Baunatal ist Unsinn!Vielmehr habe ich telefonisch erfahren daß das Spiel in Erzhausen wohl "Not gegen Elend" war.Also sollten wir uns nicht selbst mit überzogenen
Forderungen unter Druck setzen.

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 5. Apr 2003, 16:37

Egal, die drei Punkte sind da. Vielleicht leisten die Baunataler ja mal schuetzenhilfe fuer uns, wenn wir sie ein bisschen stimmgewaltig unterstuetzen?! Das SPiel ist doch im Parkstadion, oder?

hesse24

Beitrag von hesse24 » 5. Apr 2003, 16:44

Das Spiel Baunatal-Eschborn ist am 33. Spieltag, wenn Kassel in Vellmat spielt. Am vorletzten Spieltag finden normalerweise alle Spiele zur gleichen Zeit statt, anderenfalls hätte man sich beide Spiele angucken können.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 5. Apr 2003, 19:35

die formulierung "not gegen elend" trifft den nagel auf den kopf. grauenhaft war das, erzhausen hätte den sieg mehr verdient gehabt. naja scheissegal, hauptsache gewonnen.
mit so einer leistung holen wir aber keine 24 punkte, höchstens die hälfte davon. also der erste platz ist unerreichbar, ganz sicher!!

RWG schmiddi

OLLI WIR DANKEN DIR!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Apr 2003, 19:39

Sch...egal, ob gute oder schlechte Leistung. Erzhausen is halt so ne Mannschaft, die das Spiel des Gegners mit Vorliebe zerstört.

In der Vergangenheit haben wir auch jede Menge auf die Schnudde bekommen, seien es zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen oder Gegentore in den Schlussminuten. Siege für Kassel gehen immer 100% in Ordnung. :smile:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Apr 2003, 19:40

Übrigens: Eschborn nur 0:0! Endlich mal!!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Apr 2003, 19:49

Zumindest war eine leichte Steigerung ggü. Wörsdorf erkennbar. Ansonsten war das Spiel nicht berauschend, aber vielleicht gibt das 1:0 nun etwas mehr Selbstvertrauen. Breitenreiter wurde zurecht ausgewechselt und durch Cesar ersetzt. Die wenigen lichten Momente, die er in einem Spiel hat, die reichen einfach nicht für einen Mann wie ihn. Vorbildlich fand ich Mayer, der zwar wieder Probleme hatte Ecken zu treten, aber gekämpft und gerackert hat! Die Abwehr stand bis auf wenige Ausnahmen sattelfest. Insgesamt fand ich den Sieg des KSV verdient, weil der KSV doch mehr für's Spiel tat als Erzhausen.

Der Hammer war aber der Eintrittspreis. Wenn ich noch einmal lese, dass 5 EUR für Stehplätze zu teuer sei. In Erzhausen haben wir dafür 7 (!!!!!!) EUR bezahlt, da können wir in Kassel auf einem überdachten Sitzplatz. Wobei ich die leise Vermutung habe, dass nur Kasseler diesen Preis bezahlt haben.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten