:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Easy Rider -Motorradtour zum Spiel geg. Bamberg - LOS GEHTS!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Pontius

Re: Easy Rider -Motorradtour zum Spiel geg. Bamberg - LOS GEHTS!

Beitrag von Pontius » 15. Mai 2009, 15:54

Bin nicht dabei. Habe meinem Sohn versprochen ihn mitzunehmen, da wir ja nicht Mopped fahren wollten. Wenn ich ihm jetzt absage würde, wäre ich ein schönes Arschloch. Sehen uns in Weismain. Bis dann. Mirco

MW

Beitrag von MW » 15. Mai 2009, 16:33

Immerhin ein schönes Arschloch! :lol:

Sieht man sich im Bus?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2009, 16:44

@Pontius
... meine Tränen der Enttäuschung werde ich im morgigen Fahrtwind trocknen ... *hohlerklagenderTonfall ... ;)

Ist schon OK, Mirko. Holen wir demnächst nach. Ich bin mittlerweile so heiß auf den Trip, daß ich am liebsten sofort losfahren würde ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

sam

Beitrag von sam » 15. Mai 2009, 17:12

Ich habe ich meine Mühle auch in der Werkstatt gelassen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2009, 17:23

... auch Du, mein Sohn sam :lol:

Naja ... dann fährt ja wenigstens Deine Frau mit! ;) . Dürfen wir Dich dann wenigstens morgen im Fanblock begrüßen ?

Kleiner Nachtrag noch an sam's Frau: Ich denke, Du hast heute Geburtstag. Ich erlaube mir hier ganz einfach einmal Dir zu gratulieren und Dir alles Gute zu wünschen. Ein ganz besonderes Dankeschön erhältst Du, und ich glaube in diesem Fall für alle KSV-Fans sprechen zu dürfen, für Deine Geduld, Deine Nachsicht und Dein Verständnis, besonders in Bezug auf unseren KSV und seinem fußballverrückten Präsidenten ... ;)

Nette Grüße von Ecki :)
Bild

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Mai 2009, 18:24

Eckart Lukarsch hat geschrieben:... Kleiner Nachtrag noch an sam's Frau: Ich denke, Du hast heute Geburtstag. Ich erlaube mir hier ganz einfach einmal Dir zu gratulieren und Dir alles Gute zu wünschen. Ein ganz besonderes Dankeschön erhältst Du, und ich glaube in diesem Fall für alle KSV-Fans sprechen zu dürfen, für Deine Geduld, Deine Nachsicht und Dein Verständnis, besonders in Bezug auf unseren KSV und seinem fußballverrückten Präsidenten ... ;)

Nette Grüße von Ecki :)
Zum Geburtstag gab's bestimmt was besonderes - die neue Bettwäsche-Kollektion :lol:.

Aber Ecki hat schon recht, das ist sicher nicht immer leicht mit so einem "Verrückten" ;-). Vielen Dank für Geduld, Nachsicht und Verständnis :).

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 15. Mai 2009, 19:40

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Frau, sam!

@Ecki: Geh mal ans Telefon :wink: Ich wollte nochmal kurz mit Dir abklären wie wir das morgen früh machen wollen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2009, 20:25

@Matze B.

... würde ich ja gern, bin aber gerade in Ahnatal\Weimar und hab mein Handy im Laden vergessen ... :(

Ruf mich nachher gegen 22:30 Uhr bitte auf dem Handy an. Oder ruf die 05609-2356 an ... das ist Achim's Anschluß hier ... ;)

Bild

Antworten