:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Easy Rider -Motorradtour zum Spiel geg. Bamberg - LOS GEHTS!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Re: Easy Rider - Motorradtour zum Spiel geg. Bamberg -ABGESAGT??

Beitrag von MW » 14. Mai 2009, 21:36

Pontius hat geschrieben:
Zugspitze 5 bewölkt

Nach dieser Vorhersage legt mir meine Frau immer die passenden Jogginghosen und Shirts raus.
Was machen wir den nun, großes, schlaues Ecki?
Ganz davon ab das Jogginghose und Shirt eh nicht ideal für's Mopedfahren sind,solltet ihr auf den Abstecher auf die Zugspitze besser verzichten.Bild

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 14. Mai 2009, 21:39

Ich studiere schon seit einer Stunde die diversen Wettervorhersagen im Web und bin recht zuversichtlich, dass wir Samstag fahren können. Ich bin mit Ecki so verblieben, dass wir morgen nochmal telefonieren und uns dann entscheiden.

http://wetter.rtl.de/redaktion/wetterco ... u_rain.php

http://www.niederschlagsradar.de/ern.aspx
MW hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben:
Zugspitze 5 bewölkt

Nach dieser Vorhersage legt mir meine Frau immer die passenden Jogginghosen und Shirts raus.
Ganz davon ab das Jogginghose und Shirt eh nicht ideal für's Mopedfahren sind,solltet ihr auf den Abstecher auf die Zugspitze besser verzichten.Bild
Danke Wuddi, dass Du uns diesen Hinweis gegeben hast. Ich hatte schon mit einem kurzen Abstecher geliebäugelt :lol:

MW

Beitrag von MW » 14. Mai 2009, 21:55

@ Matze: Kein Thema! Ich weiß doch das ihr ohne mich aufgeschmissen wärt!

Also umsorge ich euch gern.Bild

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Mai 2009, 22:56

Pontius hat geschrieben: ... Nach dieser Vorhersage legt mir meine Frau immer die passenden Jogginghosen und Shirts raus.
Fahren, Meister Mirko ... fahren!! Laßt uns morgen zwischen 17 und 18 Uhr konferieren. Meine Nummer im Laden: 0561-9495990

Der Hick-Hack, das Hin- und Her, tut mir leid und wird uns sicher im Falle des Falles einige Mitfahrer kosten. Aber es sah ja zunächst wirklich schlecht aus.
Aber da wir ja jung sind ...*hüstl ... und spontan ... *räusper ... stellen wir uns auf die neue Situation ein und sagen: ABENTEUER!

Bis morgen grüßt Euch Ecki :)
Bild

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 15. Mai 2009, 10:01

Laut Wettervorhersage im Radio (FFH) soll es heute Abend nochmal kräftig schütten. Wir sollten uns davon aber nicht beeindrucken lassen, denn wir fahren ja schließlich morgen. Und da soll es sonnig und wolkig (bei 15 bis 20° C) werden und trocken bleiben. Regnen soll es erst am Sonntag wieder.

Ecki, willst Du den Zusatz "abgesagt" nicht wieder aus dem Titel herausnehmen? Das würde die Chancen auf mehr Teilnehmer leicht erhöhen.

Eckart Lukarsch
Re: Easy Rider -Motorradtour zum Spiel geg. Bamberg - LOS GEHTS!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2009, 10:30

Jawohl, Matze B., Dein Wunsch ist mir Befehl! :)

Das mit dem Regen scheint zu stimmen. Möglicherweise sind sogar morgen gegen 7 Uhr noch die Straßen naß. Aber danach wird uns ein wunderschöner Biker-Tag erwarten.

Deshalb lege ich mich jetzt an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt schon einmal endgültig fest:

Ich werde morgen um 7 Uhr vor dem Auestadion (Haupttribüne zentral) stehen und bis 7:30 der "Mutigen"... ;) harren, die da noch so kommen. Und nicht vergessen: An den Bikes muß irgendetwas in unseren Vereinsfarben "flattern" ... und wenn's der KSV-Schal vom Fahrer ist!

Bis morgen ... Grüße von Ecki :)
Bild

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 15. Mai 2009, 10:34

Moin!

Ich muss passen, mein Mopped steht zur Wartung in der Werkstatt, da die Tour ja abgesagt war. Nun denn, das nächste Mal, so hoffe ich, bin ich mit dabei.

schnurz

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2009, 12:58

Schade, aber nett, daß Du Bescheid sagst, Schnurz

Grüße von Ecki
Bild

Antworten