Samstag wird es flächig in Deutschland regnen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand Lust hat bereits auf dem Hinweg naß zu werden, das Spiel naß "zu genießen" und naß wieder zurückzufahren.
Deshalb sage ich an dieser Stelle unsere erste gemeinsame KSV-Motorrad-Auswärtsfahrt ab ohne Rücksprache mit Mirko ab. Ich denke es ist auch in seinem und letztendlich natürlich auch in Eurem Sinne.
Ich gehe davon aus, daß diese gemeinsame Fahrt nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Und an Matzes Adresse: Ich fahr auch gern "mal so" mit Dir. Ich suche immer nette Leute, mit denen ich mal 3,4 Tage per Motorrad abhauen kann. Vielleicht können wir ja aus dem Freiburg-Termin eine 2 Tagesfahrt machen ... ?
Ich freue mich sehr auf Bamberg. Seit etwas längerer Zeit mein erstes Auswärtsspiel. Ich werde auf jeden Fall fahren. Wenn das Wetter wirklich schlecht sein sollte, dann eben mit dem Auto.
Sollte das Wetter einigermaßen gut sein, dann werde ich hier an dieser Stelle am Freitagabend verkünden, daß ich am Samstag ab 7 Uhr mit meinem Motorrad vor dem Auestadion stehen werde und mich über jeden freue, der sich mir dann kurzfristig anschließen würde.
Tut mir leid ... es hätte so schön sein können! :-?
Grüße von Ecki