@zivischlacke
naja, auf einen kann ich auch gerne verzichten. weißt du wen ich meine?! :wink:
RWG schmiddi
BAYERN STEIGT AB!!
Alle auf nach Eschborn
Ich kann das Foto ja mal hier reinstellen :grin:MW RWS 82 schrieb am 2003-03-16 22:31 :
Als ich Ende Oktober in London war,hab ich diese geilen Internet-Telefonzellen gesehen!
Da kommt man ganz gelöst auch ins Forum!Oder gibt es die Dinger noch nicht in Newcastle?
Also ich fand die genial.Auf dem Telefon war ein ca. 14 Zoll Bildschirm und es gab ne Tastatur aus Metall!Hab sogar ein Foto wie ich mich da gerade ins Forum einlogge.
-
Geordie_Wolfgang
Strom und Internet konnte selbst Maggie Thatcher im Norden Englands nicht verhindern. :wink:MW RWS 82 schrieb am 2003-03-16 22:31 :
Als ich Ende Oktober in London war,hab ich diese geilen Internet-Telefonzellen gesehen!
Da kommt man ganz gelöst auch ins Forum!Oder gibt es die Dinger noch nicht in Newcastle? [..]
Das Problem ist, daß es mir nach dem Spiel wahrscheinlich so geht wie euch in Eschborn. 50.000 Zuschauer (denn soviele Kasseler kommen doch nach Eschborn, oder?) verlassen das Stadion und in Ermangelung einer Anzeigetafel (wie wohl in Eschborn) sind die meisten nur spärlich über andere Ergebnisse informiert.
Ich sollte vielleicht ein Foto von der Menschentraube machen, die sich um so sein Telefon schart (und vielleicht ein Foto nachdem ich gefragt habe, wie es mit den hessischen Oberligaergebnissen aussieht
)THERE IS ONLY ONE BOBBY ROBSON, ONE BOBBY ROBSON, WALKING ALONG, SINGING A SONG, WALKING IN A ROBSON WONDERLAND!!!
-
Geordie_Wolfgang
Naja, auch wenn der Tag leider von einem traurigen Ereignis überschattet wurde:(, hier der Bericht von dem Spiel das ich sehen durfte.
http://www.blutgraetsche.de/he/50/05004520030404.php
TOON TOON, BLACK AND WHITE ARMY
http://www.blutgraetsche.de/he/50/05004520030404.php
TOON TOON, BLACK AND WHITE ARMY