haargenauMoeless hat geschrieben:Absolut!1982 hat geschrieben:Spíeler die sich mit Stadt und Verein einigermaßen identizifizieren können, sind ganz wichtig für mich als Fan.
Vertragsverlängerungen für die Saison 2009/2010 !!
-
Bernd RWS 82
Re: Vertragsverlängerungen für die Saison 2009/2010 !!
fehlt nur noch unser keeper
:wink:
diese truppe hat einen klasse charakter 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Herr Künkel
Klasse! Dass auch Gaede verlängert, hätte ich nicht gedacht. Gaaanz wichtig. So wird dieser tolle Mittelfeld-Angriffsverbund nicht auseinandergerissen und bleibt uns in Gänze erhalten.
Ein super Signal an Fans, Anhänger und Sponsoren!
Ein super Signal an Fans, Anhänger und Sponsoren!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Axel Feder
Muss auch sagen, dass ich sehr, sehr überrascht bin. Jetzt muss man keine Angst haben, dass die Mannschaft im Falle einer verpassten Meisterschaft auseinanderbricht. Und schon sehe ich dem Saisonfinale viel gelassener entgegen.
Und da gehe ich mit Herrn Künkel konform, es ist ein tolles Signal.
Und da gehe ich mit Herrn Künkel konform, es ist ein tolles Signal.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Phrasenschwein
Auch Harez Habib weiter ein Löwe
Personalplanung beim KSV Hessen
Mit Harez Habib hat ein weiterer Akteur beim KSV Hessen Kassel verlängert. Der 27jährige Mittelfeldspieler unterschrieb für weitere zwei Jahre einen Vertrag, der sowohl für die 3. als auch 4. Liga gültig ist, bis 2011.
mehr
Quelle: KSV-Homepage
Ich bin stolz auf dieses Team. Hab einen Großteil der Mannschaft nun schon mehrmals privat kennengelernt und muss sagen, dass sich in diesen Vertragsverlängerungen genau der Charakter wiederspiegelt, den ich so von den Jungs kennengelernt habe.
Personalplanung beim KSV Hessen
Mit Harez Habib hat ein weiterer Akteur beim KSV Hessen Kassel verlängert. Der 27jährige Mittelfeldspieler unterschrieb für weitere zwei Jahre einen Vertrag, der sowohl für die 3. als auch 4. Liga gültig ist, bis 2011.
mehr
Quelle: KSV-Homepage
Ich bin stolz auf dieses Team. Hab einen Großteil der Mannschaft nun schon mehrmals privat kennengelernt und muss sagen, dass sich in diesen Vertragsverlängerungen genau der Charakter wiederspiegelt, den ich so von den Jungs kennengelernt habe.
Aschaffenburg spielt in der nächsten Saison nur noch in der Oberliga, weil man sich die Regionalliga nicht mehr leisten kann. Denke mal da wär auch der ein oder andere Spieler für uns dabei.