Damenländerspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Sep 2001, 10:16

Hallo Löwen!
Weil mein Bruder mein Auto braucht habe ich bis zum Spiel gegen Steinbach zwar jede Menge Schwierigkeiten damit überhaupt nach Göttingen und Kassel zu kommen, aber trotzdem will ich morgen hin um mir anzusehen wie die Englischen und Deutschen Damen UNSEREN schönen Rasen im Auestadion ruinieren...
Kommen noch welche von Euch zu dem Spiel und wenn ja, wo wollen wir uns hinstellen? Und noch eine Frage an die Kasseläner, Kasselaner und Kasseler Eingeborenen :wink: : Mit welcher Straßenbahnlinie kommt man am besten vom Hauptbahnhof zum Auestadion?
Also bis morgen oder spätestens am Sonntag in Willingen.
RWG
Günter

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 26. Sep 2001, 11:43

Am HBF fährst du mit der Linie 9 oder gehst ein Stück in die City da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Hoffe das ich Dir geholfen habe.#RWG

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2001, 13:50

Hi Günter ohne H,

ich hatte eigentlich vor zum Spiel zu fahren aber ich ziehe es vermutlich vor mir das Ding vorm TV anzusehen. Mal sehen wie die Laune morgen ist, aber nachdem unsere Löwen ja nur noch als "fünftklassig" deklassiert werden (Hallo Sportamt, dann hätten wir auch auf dem G-Platz bleiben können) sehe ich eigentlich nicht ein zu helfen den Zuschauerschnitt höher zu treiben. Am geilsten wäre es ja wenn nur um die 2000 bis 3000 Zuschauer kommen würden. Dann würde ich lachen.

Ich kann nur hoffen das dieser ganze Ärger am Ende wirklich noch dazu beiträgt das wir unser "neues" Auestadion bekommen. Wobei man jetzt meinen könnte, je mehr Events dann im Stadion stattfinden, die nicht mit dem KSV z tun haben, umso mehr wird es solche Tage wie am vergangenen Wochenende geben.
Unsere Zeit wird kommen!

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 26. Sep 2001, 20:01

In einem renovierten Auestadion könnte ich damit allerdings schon wesentlich besser leben. Da ich am Wochenende eh nicht konnte, bin ich sogar ganz froh das es zu dem Spielausfall kahm.

RWG

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Sep 2001, 20:15

Hallo Axel!
... aber nachdem unsere Löwen ja nur noch als "fünftklassig" deklassiert werden (Hallo Sportamt, dann hätten wir auch auf dem G-Platz bleiben können) sehe ich eigentlich nicht ein zu helfen den Zuschauerschnitt höher zu treiben. ...
Stimmt schon, aber ich werde trotzdem hin gehen und "Flagge zeigen" und wenn die richtigen "hochrangigen Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport" sich die Ehre geben und das Auestadion mit ihrer Anwesenheit beglücken, dann werde ich denen evtl. auch "den Marsch blasen"...
Was sagten die Herren vom Sportamt noch: "Wir sind wie immer die Heinis" Gut erkannt Herr Kuhlmann, aber ihr seid keine fünftklassigen Heinis sondern allenfalls Kreisliga C... (Für Beamte mit Aufstiegsambitionen: 10. Bundesliga :wink: )
RWG
Günter ohne H

PS: Danke für Deine E-Mail mit den alten Forumsbeiträgen!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2001-09-26 20:16 ]</font>

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 27. Sep 2001, 12:50

Wer guckt sich bitte freiwillig das Gekicke von diesen Büchsen an ??

Ich hab gestern bei der Champions-League schon genug getobt, und dann noch sowas ??

NEIN DANKE !!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Sep 2001, 15:59

ICH PLATZE!!!!! Wenn der dämliche Reporter schon Worte über den KSV Hessen verlieren muss, dann bitte richtig! "...mittlerweile nur noch Landesliga, also fünftklassig...". Es hätte nur ein paar Sekunden zusätzlich gebraucht zu sagen "...haben sich aus der Kreisliga wieder in die Landesliga gespielt...". Das ganze rundet natürlich der Kommentar "...seit langem mal wieder ein Großereignis im Kasseler Auestadion..." ab. Vor fast 4 Jahren war zufällig der FC Bayern hier zu Gast, und die Leichtathletik hat er auch mal eben unterschlagen!!

Deswegen meine Forderung: REDEVERBOT für Reporter (die zumal keine Ahnung haben), und für TV-Stadion-Atmosphäre ohen dämliches Gesabbel :grin:.

Antworten