Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rap
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2008, 20:10

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von rap » 4. Mai 2009, 14:48

Folgendes steht in der HNA:

Thorsten Bauer: "Bleibe beim KSV in Kassel"


Kassel. Nach dem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg II vor 11 000 begeisterten Zuschauern im Auestadion gibt es beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel die nächste gute Nachricht. Der Spitzenreiter wird auch in der kommenden Saison auf die Dienste seines Top-Torjägers Thorsten Bauer setzen können.

Der 32-Jähriger, der am Freitag einmal mehr das entscheidende Tor erzielte und mit 27 Treffern unangefochten die Torschützenliste anführt, erklärte gegenüber unserer Zeitung: "Es ist doch wohl klar, dass ich in Kassel bleibe."

Anfang der Woche hatte es leichte Irritationen um die Vertragsverlängerung Bauers gegeben. Die Löwen hatten die Presse bereits zum Fototermin gebeten, zur Unterschrift war es dann aber nicht gekommen. "Ich hatte noch einen Termin, die Zeit war einfach zu knapp. Und es ist doch normal, dass ich den Vertrag erst überprüfen will bevor ich unterschreibe", sagte Bauer jetzt. Die Verlängerung soll nun möglichst schnell über die Bühne gehen - zumal auch im privaten Umfeld alles geregelt ist und Bauers Freundin von Hannover nach Kassel zieht. Auch in der kommenden Spielzeit werden die Fans also wie am Freitag nach der Partie singen können: "Thorsten Bauer, Fußballgott!"

Finde ich ziemlich eindeutig und auch die richtige Entscheidung, an der es für mich keine Zweifel gab.


rwg
Wer nicht kämpft, hat schon verloren..!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Moeless » 4. Mai 2009, 20:21

@Schlagge: Es geht auch nicht nur um Charakter, sondern auch um die sportliche Perspektive. Was will der denn da? Der C. Ronaldo geht auch nicht zu Süsterfeld, selbst wenn sie ihn bezahlen könnten. (Achtung: Konjunktiv!) Sportliche kann man ihn mit Bauer durchaus auf eine Stufe stellen. :D :D :D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2009, 11:53

thorsten hat um 3 jahre verllängert (plus 1 jahr option), das ist einfach nur :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
@thorsten
dein fußballtrikot muß unbedingt in unsere neue wohnung an die wand :o
mal sehen ob ich dich in pfullendorf zu packen kriege :wink: 8)

einfach nur geil - thorsten bauer fußballgott!!!!!!!! 8) 8) 8) 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Glowes » 7. Mai 2009, 11:58

Freut mich sehr, dass es zu solch einer langfristigen Bindung gekommen ist!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Lokalmatador » 7. Mai 2009, 12:04

Einfach nur geil !
Thorsten Bauer ist das Vorbild schlechthin hinsichtlich Vereinstreue & regionaler Verbundenheit. Macht einen wahnsinnig froh, einen wie Ihn auch in den nächsten Jahren in unseren Reihen zu wissen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Supermario » 7. Mai 2009, 12:52

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und jetzt uffsteigen, dann kann Offenbach & Co kommen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:) :) :) :) :) :) :) :)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Mai 2009, 14:08

Die meisten von uns hätten es ihm sicherlich schweren Herzens gegönnt, daß er irgendwo in der Fremde noch ein paar Jahre richtig gut verdient. So ist es uns natürlich viel lieber. Eine sehr respektable Entscheidung, die einerseits Vernunft und Unvernunft gleichermaßen in sich vereint ... ;) , aber auf jeden Fall sehr erdverbunden und sympathisch ist.

Vielen Dank, Thorsten! :)

Als kleine Randnotiz habe ich in diesem Zusammenhang folgenden Hinweis für aktuell gutes Mannschaftsklima "zu vermelden" ... ;) : Als Thorsten neulich umzog kam nicht etwa ein professionelles Umzugsunternehmen vorgefahren, sondern einige seiner Mannschaftskameraden haben kräftig mit angepackt.

Beruhigte Grüße von Ecki
Bild

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Vertragsverlängerung Thorsten Bauer???

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mai 2009, 14:18

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Als kleine Randnotiz habe ich in diesem Zusammenhang folgenden Hinweis für aktuell gutes Mannschaftsklima "zu vermelden" ... ;) : Als Thorsten neulich umzog kam nicht etwa ein professionelles Umzugsunternehmen vorgefahren, sondern einige seiner Mannschaftskameraden haben kräftig mit angepackt.
In dem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, für welches Taschengeld Thorsten für uns spielt. In die alte Mietskaserne wo er wohnt, wäre ich nicht eingezogen. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten