Bus nach Erzhausen abgesagt!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Apr 2003, 17:40

Absolut arm das ganze. Am besten sind die Leute, die noch abgesprungen sind und somit andere um die Fahrt bringen. Solche Leute würde ich demnächst bei einer Busfahrt gar nicht mehr berücksichtigen.
Mal weiter gedacht: Wir steigen in die Regionaliga auf und spielen nicht vorne mit, dann kommen auswärts nur noch 20 Leute mit und blamieren sich.
Nicht nur 1500 Fans in Eschborn und 800 in Aschaffenburg sind "die KSV Fans", sondern auch 30 in Wörsdorf und Erzhausen.
Muß da Axel wohl recht geben, ein großer Teil sind wahrscheinlich doch nur Erfolgsfans, hätt ich nicht gedacht.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Apr 2003, 18:27

Die bittere Realität holt uns immer mehr ein. Jetzt scheint sich endgültig die Spreu vom Weizen zu trennen - jetzt SCHON (unglaublich...).

Bin mal gespannt, wie viele in Erzhausen noch präsent sein werden.

Hoffen wir, dass wenigstens der harte Kern sich nicht noch blamiert, wie bei den oben geschilderten Vorkommnissen! Hatte mit meiner "Fahrgemeinschaft" zum Glück einen Zug früher genommen und hab' da deswegen gar nichts von mitbekommen.

Hoffen wir also das beste für die Zukunft!

RWG
Jens

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2003, 19:16

Also das man noch nicht mal nen popligen Bus voll bekommt schockt mich jetzt doch.Obwohl ich es hätte wissen müssen,scheiß Kurzzeitgedächtnis!Erfolgsfans haben wir wie Sand am Meer,von denen hat man damals aufm G-Platz kein Schwein gesehen.Aber wenn man das mal anspricht wird sofort geplärt,von wegen,wir zahlen genauso Eintritt wie ihr usw.Also wenn ich nicht Wochenenddienst hätte wär die Fahrt keine Frage gewesen.
Was war denn auf der Rückfahrt genau los?Der Red Lion und ich sind nämlich erst um 22.20 Uhr gefahren.Sind da echt Familien bepöbelt worden?Kann gern auch per PN an mich berichtet werden.Danke im voraus!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Apr 2003, 20:07

@Red Lion

3x darfst du raten wer abgesprungen ist! Ich hab immer noch einen Hals. Aber egal...

Rammle jetzt aber auch da runner, wäre ja gelacht! Bin mal gespannt, wer alles da unten ist.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2003, 20:30

3x darfst du raten wer abgesprungen ist! Ich hab immer noch einen Hals. Aber egal...
Es handelt sich hier bestimmt um einen getarnten FC Bayern Fanclub!Bild

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 3. Apr 2003, 20:38

je mehr fans ein verein hat desto mehr assoziale sind darunter. traurig aber wahr. es ist jedoch keine lösung, wenn man dann sagt „ich fahr nie mehr mit dem zug“ oder sogar „dann komme ich eben gar nicht mehr mit“. denn die leute, die mütter mit kindern bepöbeln und als “kanacken“ beschimpfen sind immer noch dabei und die ganzen “vernünftigen“ lassen sich nicht mehr blicken und ganz hessen denkt dann „alle kasseler sind rechts und die randalieren nur rum und saufen sich ohne ende zu etc.“.
also ich fahre nach wie vor zug und lasse mir die zugfahrt sowie die vorfreude auf das spiel nicht durch ein paar idioten nehmen, die irgendwo ihren frust ablassen müssen. außerdem muß ich mich ja nicht zu denen ins abteil setzen und auf jeden spruch mit „jawohl“ und „genau so ist es“ reagieren.

RWG schmiddi

VORBESTRAFTE, VORBESTRAFTE, HEY HEY!!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 3. Apr 2003, 21:54

Ja, genau so ist das. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Rückfahrt vom Empfang der Nationalmannschaft im letzten Sommer, als wir uns zu viert in den Gang eines überfüllten InterRegios stellten und die Biologiestudentinnen im Abteil vor uns sofort panisch die Tür schlossen und am liebsten auch noch die Vorhänge zuzogen, als sie uns mit den Coca-Cola-Fähnchen und unseren Malzbierdosen und Hohes-C-Flaschen sahen. Na ja, haben wir eben alleine über die Weltpolitik philosophiert :wink: .
Schmiddi hat recht, nicht Zug zu fahren, weil sich da einige Idioten danebenbenommen haben, macht den schlechten Eindruck, den solche Individuen von KSV- oder allgemein von Fußballfans vermitteln, nicht wieder gut, sondern verstärkt ihn eher. Also alle schön rein in den Zug am Samstag!

KSV-Fans Badener Land

Beitrag von KSV-Fans Badener Land » 4. Apr 2003, 10:33

naja, soll halt jeder machen wie er will. Wenn Hr. Feder uns zu asselig findet, muss er halt wegbleiben. Mir haben die Zugfahrten bisher jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass die Fahrt nach Marburg jetzt auch so ziemlich ins Wasser fällt. Da ist ja dann auch nur wieder der harte Kern dabei.
@Löwe400: Hi - ich hab dein SMS erhalten, kann aber nicht zurückantworten, da ich hier kein Netz habe. Ich fahre direkt von hier aus mit dem Auto nach Erzhausen. Sind nur ca. 90 km. für mich. Wir sehen uns dann da.
Gruß Uwe

Antworten