Wann unterschreibt Thorsten seinen Vertrag? Wenn alles klar ist kann er doch unterschreiben!
nach dem artikel heute in der HNA kann man angst bekommen!
Thorsten Bauer
Re: Thorsten Bauer
Meinst du den Bericht ? Da bekomme ich keine Magenschmerzen, wenn ich das so lese
Eintracht-Fans wollen „Totti“
27 Tore in 27 Spielen für den KSV Hessen - damit fällt Thorsten Bauer sogar südhessischen Fußball-Freunden auf. Und nun spekulieren die Frankfurter Fans im Internet-Forum der Eintracht sogar, dass „Totti“ von den Kasseler Löwen zum Retter des flügellahmen Bundesliga-Adlers werden könne. Einige Auszüge:
Alistair: Muss den Spieler wohl nicht groß vorstellen, eine Legende in Kassel. Zwar nicht mehr der Jüngste, aber wohl einen Versuch wert.
KurtMasur: Boah, 27 Tore in 27 Spielen, ist das der Müller in blond?
Speedy25: Ich finde die Idee einfach klasse!!! Vielleicht hat er ja bereits ’ne Anfrage von uns, habe gelesen, dass sich seine Vertragsunterschrift in Kassel verzögert hat! Der ist ein richtiger Stürmer, weiß wo das Tor steht und traut sich auch mal zu auf dieses zu schießen! Was man von unseren Stürmern leider nicht sagen kann.
Thorsten Bauer selbst schmunzelt über die Diskussion, nimmt angesichts seiner bevorstehenden Vertragsverlängerung in Kassel aber den Eintracht-Fans die Hoffnung auf einen Wechsel von der Fulda an den Main: „Keine Aufregung! Ich bin mit KSV-Präsident Jens Rose im Gespräch, wir werden schon klarkommen in den nächsten Tagen.“ (sam/am)
Eintracht-Fans wollen „Totti“
27 Tore in 27 Spielen für den KSV Hessen - damit fällt Thorsten Bauer sogar südhessischen Fußball-Freunden auf. Und nun spekulieren die Frankfurter Fans im Internet-Forum der Eintracht sogar, dass „Totti“ von den Kasseler Löwen zum Retter des flügellahmen Bundesliga-Adlers werden könne. Einige Auszüge:
Alistair: Muss den Spieler wohl nicht groß vorstellen, eine Legende in Kassel. Zwar nicht mehr der Jüngste, aber wohl einen Versuch wert.
KurtMasur: Boah, 27 Tore in 27 Spielen, ist das der Müller in blond?
Speedy25: Ich finde die Idee einfach klasse!!! Vielleicht hat er ja bereits ’ne Anfrage von uns, habe gelesen, dass sich seine Vertragsunterschrift in Kassel verzögert hat! Der ist ein richtiger Stürmer, weiß wo das Tor steht und traut sich auch mal zu auf dieses zu schießen! Was man von unseren Stürmern leider nicht sagen kann.
Thorsten Bauer selbst schmunzelt über die Diskussion, nimmt angesichts seiner bevorstehenden Vertragsverlängerung in Kassel aber den Eintracht-Fans die Hoffnung auf einen Wechsel von der Fulda an den Main: „Keine Aufregung! Ich bin mit KSV-Präsident Jens Rose im Gespräch, wir werden schon klarkommen in den nächsten Tagen.“ (sam/am)
-
Reiherwälder
Nuja, der Tenor in dem besagten Thread ist eher 50:50. Da hat die HNA sich die Beiträge ausgesucht, die passen. Die eine Hälfte findet die Idee klasse, die andere Hälfte redet vom abgehalfterten, hüftsteifen Betonklotz, der in der ersten Liga niemals klar käme. Uns solls recht sein, Thorsten würde mit seinem "Heilfleisch" auch nicht in dieses Heer von völlig überbezahlten Reha-Drückebergern und Adipositas-Brasilianern passen.
Niemals zu der SGE! Thorsten sagte in einem Interview, dass es gar keine Frage sei ob er in Kassel bleibt...
hier bei 4:50 min!
Gruß
hier bei 4:50 min!
Gruß
-
Phrasenschwein
Ich frage mich vielmehr, warum man dafür einen neuen Thread eröffnen muss?
Hier wird schon darüber diskutiert
Hier wird schon darüber diskutiert