Schiedsrichter !!
Re: Schiedsrichter !!
das wars doch was ich mal von euch lesen wollte.
und ich nicht allein mit meiner meinung bin.
das teilweise ganz schöne gurken hier gepfiffen haben.
ich mein ja auch nicht nur das gestrige spiel.
Fazit: man kann es eh nicht ändern, was so gepfiffen wird, aber uffregen wird man sich doch dürfen.
und ich nicht allein mit meiner meinung bin.
das teilweise ganz schöne gurken hier gepfiffen haben.
ich mein ja auch nicht nur das gestrige spiel.
Fazit: man kann es eh nicht ändern, was so gepfiffen wird, aber uffregen wird man sich doch dürfen.
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Der schiri gestern war in meinen Augen gar nicht schlecht. Ein paar seltsame Fehlentscheidungen zu Ecken und Einwürfen und ein paar mal reingefallen auf Fallsucht der Cluberer und das wars. Das kann passieren und muß man auch eingestehen. Sonst keine großen Fehler. Wenn ich an den in Wiesbaden denke wird mir jedoch ganz schlecht. Die Schiris sind genau wie die Liga eine Wundertüte. Vielleicht fehlt hier auch die gaaanz klare Linie vom DFB. Die einen pfeifen super großzügig, die anderen kleinlich. Die einen achten auf ihre Linienrichter, die nächsten beachten Sie nur zu Einwurfentscheidungen! Sehr seltsam. Das Problem ist dann, dass je nach Spielverlauf so ein Schiri alles kaputt machen kann und dass mußten wir leider schon oft erfahren!!!
Nimmt mir die Worte aus dem Munde, der Kerle ;-)Bernd RWS 82 hat geschrieben:warst du in wehen?? die 2.halbzeit?? das war das gestern eine wahre perle in gelb
oder ich sage nur bibbi![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Jetzt wo du es sagst.. Das habe ich mit meinen 1,5 Promille sogar gesehen. Vor allem die Szene, wo wir Ecke hätten kriegen müssen...Reitenbreiter hat geschrieben:Die Szenen, in denen der Ball von einem Nürnberger Bein ins Aus gelenkt wurde, und es daraufhin Abschlag/Einwurf für Nürnberg gab, waren wirklich schon an der Grenze zur Lächerlichkeit. Da steht der Linienrichter drei Meter daneben und sieht es nicht - wenn das mal passiert, ok, aber in der Häufung hab ich dafür kein Verständnis. Ein Nürnberger hätte auch mit Gelb-Rot vom Platz gehört.
Von Zweitligaschiris erwarte ich da eindeutig mehr Durchsicht, aber was will man machen? Wir haben hier auch schon ganz andere Vöchel erlebt, da war das gestern wirklich harmlos.
Aber es hat auch seinen Grund, wieso der nicht 2. sondern 4. Liga pfeifft...
Trotzdem, was wird den getan um gute Schiris zu fördern? Letzendlich ist der "DFB" oder wer auch sonstg verantwortlich ist, doch selber schuld, wenn nicht genügend qualifizierter Nachwuchs bei rum kommt. Heutzutage verdient manch Spieler in der Oberliga mehr als so ein Bundesligaschiri.... Da ist meiner Ansicht nach viel Bedarf bestimmte Qualifizierungsmasnahen vor zu nehmen. Seien es Lehrgänge, Schulungen etc. bereits in den niedrigeren Ligen.
Gonzo hat geschrieben:Nimmt mir die Worte aus dem Munde, der Kerle ;-)Bernd RWS 82 hat geschrieben:warst du in wehen?? die 2.halbzeit?? das war das gestern eine wahre perle in gelb
oder ich sage nur bibbi![]()
bibi&julio....
musst ich auch direkt dran denken.
gestern sind mir im gegensatz zu anderen spielen wenig krasse fehlentscheidungen aufgefallen...
war ein perfekter fussballabend, auch mit einer ecke zu wenig :wink:
rwg
-
come-on-kassel
Der1ne hat geschrieben:das wars doch was ich mal von euch lesen wollte.
Und jetzt stehst in der Ecke und freust dich?
Man man man..
come-on-kassel hat geschrieben:Der1ne hat geschrieben:das wars doch was ich mal von euch lesen wollte.
Und jetzt stehst in der Ecke und freust dich?
Man man man..
und wenn er sich freut?
lass ihn doch, er hat den fred eröffnet und hat seine antworten bekommen.
und wenn du ihn als mensch tadelst, musst du "mann, mann, mann" schreiben!
KASSEL IST ROT WEISS
Danke Bernd! An Bibi, den schlechtesten Schiedsrichter, den ich bislang erlebt habe, musste ich auch sofort denken, als in meinem Umfeld über die Freitagspfeife hergezogen wurde. Absolute Graupen waren allerdings die Linienrichter! Wie oft wurde da eigentlich Einwurf für die falsche Seite gegeben?