Pessimismus Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk

Beitrag von Dirk » 3. Apr 2003, 13:51

Ich glaube die Saison ist gelaufen, Löwen werden unter Freundenstein nicht besser spielen. Ich denke es liegt am Kader, nicht am Trainer!
Tippe auf Sieg für Erzhausen.
Sollte es anders kommen freue ich mich natürlich, hab aber keinen Bock mehr auf Sonnenschein zu machen wo keiner mehr ist.

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Apr 2003, 14:40

So ein thread ist überfällig. Leider.

apoiador
Beitrag von apoiador » 3. Apr 2003, 15:00

Für Pro Hessen Kassel und Es war einmal genau richtig. Allerdings braucht man sich wirklich nicht darum bemühen, dass dieser Thread immer oben steht.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 3. Apr 2003, 20:39

leute, was ich jetzt hier schreibe meine ich total ernst: wir steigen ab, bekommen keine lizenz für die landesliga, alle spieler laufen uns weg, der vorstand tritt ab, das auestadion wird in eine zweite eishalle umgebaut, der verein ksv hessen kassel geht pleite und fängt wieder in der kreisliga an etc.etc.
aber zumindest haben wir dann ein problem weniger: es war einmal und die anderen experten stoßen erst dann wieder zu den löwen, wenn wir oberliga spielen. und bis dahin haben wir noch viele schöne tage… :smile:

RWG schmiddi

WIR LIEBEN PESSIMISTEN, JAWOHL
OH PESSIMISTEN FINDEN WIR TOLL!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: schmiddi am 2003-04-03 20:42 ]</font>

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 3. Apr 2003, 21:58

Na hoffentlich kommt's nicht noch schlimmer. Aber der Schmiddi ist eben selbst in schlimmsten Zeiten (aua!) bei allem Pessimismus irgendwo noch Optimist, eben Sonntagskind so wie Genosse Funk, der größte Optimist aller Zeiten.
2005 Aufstieg in die Bezirksliga!!!!

apoiador
Beitrag von apoiador » 21. Apr 2003, 10:01

Noch 6 Spiele:

24-0 Punkte sind möglich. Eschborn verliert ja nie, macht also mit sechs Unentschieden 6 Punkte. Wir holen die Hälfte der möglichen Punkte, also verlieren wir die Meisterschaft mit 1 Punkt Rückstand.

Sehr verzweifelte Versuche von Pessimismus, ist also doch noch alles möglich?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Apr 2003, 23:25

Jungs, übermorgen (es ist kurz nach Mitternacht) hat Eschborn sein nächstes Spiel. Wie eigentlich fast jeden Freitag Abend wird man wieder auf den Videotext stieren und sich sehnsüchtig einen lange ersehnten Ausrutscher des FCE wünschen. Ach, wenn es doch nur mal zur Halbzeit 2:0 gegen Eschborn stünde... Auch wenn es für uns sowieso nicht mehr interessant ist, aber es wäre schon eine Genugtuung, wenn die diesen Unbesiegbarkeitsnimbus noch diese Saison ablegen würden. Es wäre einfach zu schön!

Aber wie wird es kommen? Es wird zur Halbzeit Unentschieden stehen (0:0 oder 1:1).

Sicher werden wir dann -wie immer- hoffen, dass es vielleicht doch dieses Mal nicht gut ausgeht für den Tabellenführer. Und wenn es nur beim Unentschieden bliebe - immerhin. Aber ob sie nicht vielleicht doch auch mal verlie...?

Kaum den Gedanken zu Ende gebracht, müssen wir auch schon wieder das bittere Endergebnis vernehmen. Wenn wir Glück haben, eins, über das fan sich nicht wirklich ärgert - Bad Vilbel-Eschborn 1:4. Aber wenn wir Pech haben (und die mal wieder Glück gehabt haben, also so wie meistens), steht dann da ein ernüchterndes 1:2. Wir trauen uns kaum, nach Torschütze und Spielminute zu gucken, tun es aber doch, weil wir es doch wissen wollen. Und entdecken "1:2 Leifermann (89., Handelfmeter)" oder so ähnlich. Wir könnten wieder einmal kotzen, stellen fest, dass es das jetzt aber nun wirklich war - und hoffen eine Woche später auf den "nächsten" Eschborner Ausrutscher...

Traurig, aber wahr: Hessenmeister wird doch der FCE.

RWG
Jens

MW

Beitrag von MW » 22. Apr 2003, 23:33

Loewe 400 schrieb am 2003-04-22 23:25 :
Und entdecken "1:2 Leifermann (89., Handelfmeter)" oder so ähnlich.
Wahrscheinlich sogar:"1:2 Eigentor(97.min)"
Glatt zum ausrasten ist diese Scheiße!

Gesperrt