Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
hoffentlich können wir den großteil der mannschaft halten, ein so intaktes team wird man andernfalls nicht wieder so shcnell auf die beine stellen, die verlängerung von florian ist hoffentlich der startschuss für viele weitere verträge 

-
Meiner Meinung nach wäre ein Nejmeddin Daghfous (FSV Mainz 05) auch was für die nächste Saison...Denn ich glaube wir können nicht nur mit unserem Fussballgott in die nächste Saison gehen, ich bin der Meinung das wir dringend einen guten zweiten Stürmer brauchen, denn auch ein Fussballgott wird irgendwann mal krank oder ähnliches...Und im moment sieht es da eher mau aus...
Wir wollen mal Klartext reden: Sollte der Aufstieg tatsächlich gelingen, sollten mindestens drei Stürmer kommen, anders geht´s doch gar nicht. Außerdem sollte man nicht davon ausgehen, das man sämtliche Spiele in der dritten Liga nur mit einer Spitze bestreitet - das wird diese Klasse nicht hergeben ! Dann noch Verletzungen - auch zwei Stürmer sind viel, viel zu wenig... Außerdem ist gar nicht garantiert, das Bauer weiter im Akkord trifft....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Bauer trifft in jeder Liga, da bin ich mir sicher. Das hat er lange genug bewiesen, dass er treffen kann, egal gegen wen.Shooter hat geschrieben:Außerdem ist gar nicht garantiert, das Bauer weiter im Akkord trifft....
-
Als bekennender Fan, wäre dies mein Stürmer Nr. 2.......
http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... ndreas.htm
http://www.ksvhessenkassel.de/Personen/ ... ndreas.htm
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Naja, sollten schon höherklassig erfahrene Stürmer sein, ein Thomas Reichenberger (im Falle des Abstiegs von Osnabrück !), ein König von Wehen-Wiesbaden, Ristic von Sandhausen oder Damm von Wuppertal - das wären mal Bringer. 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Geduld, Leute!
Dies ist immerhin der Thread für die Saison 08/09.
Warten wir, bis der Aufstieg perfekt ist und diskutieren sowas dann in einem "Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010"-Thread.
Dies ist immerhin der Thread für die Saison 08/09.
Warten wir, bis der Aufstieg perfekt ist und diskutieren sowas dann in einem "Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010"-Thread.

Außerdem sind die Namen, die Shooter hier reinwirft, teilweise überhaupt nicht zu realisieren.